Lego Fortnite: Sandklaue bekommen und finden

In dem neuen LEGO Fortnite kann man an der Werkbank zahlreiche Werkzeuge aber auch Waffen und Munition wie zum Beispiel Pfeile herstellen. Um die besseren Waffen überhaupt an der Werkbank herstellen zu können, muss man die Werkbank upgraden. Für das Werkbank-Upgrade muss man einfach nur damit interagieren und auf die Registerkarte „Sofortaufrüstung“ wechseln. Hier kann man jetzt das nächste Upgrade durchführen, vorausgesetzt man hat die dafür erforderlichen Materialien. Zu den Materialien gehören zum Beispiel ein Knorrenwurzelstab, eine Marmortafel oder aber auch eine Sandklaue. Bei Letzterem fragt sich vielleicht der eine oder andere Spieler, wie bekommt man die Sandklauen und welche Gegner muss man dafür erledigen?

Sandklauen von dem Wüstenwolf bekommen

Die Sandklauen findet man in der Wüste über die Sandwölfe. Die Wölfe mit den rot leuchtenden Augen tauchen immer mal wieder zufällig in der Wüste auf und sind sehr aggressiv und können einen schon aus großer Entfernung entdecken. Der Sandwolf ist vergleichbar mit dem normalen Wolf in dem Grasbiom, allerdings richtet er ein wenig mehr Schaden an. Nicht selten trifft man gleich auf mehrere der Wölfe in einem kleinen Rudel, denen man dann je nach eigener Ausrüstung besser aus dem Weg geht, Anfangs sollte man sich erst einmal auf einen Wolf konzentrieren. Den Angriffen des Wolfes kann man sowohl ausweichen als auch mit dem Schild blockieren und danach Schaden austeilen.

Um es mit den Sandwölfen aufnehmen zu können, sollte man auf jeden Fall das eine oder andere zusätzliche Herz bei der Gesundheit freigeschaltet und neben einem Schwert auch ein Schild dabei haben, um die Angriffe von dem Wüstenwolf abblocken zu können. Nachdem man den Wolf in seien Einzelteile zerlegt hat, erhält man neben einem Stück Fleisch auch die gesuchte Sandkaule. Praktischerweise erhält man gleich mehrere Sandklauen, schließlich hat der Wolf ja auch vier Füße.

Sandklaue erhalten

In der Wüste findet man übrigens auch die Lavahöhlen und andere Gegner wie die Sandroller, von denen man die Sandpanzer für das Werkbank-Upgrade bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.