Lego Fortnite Sandpanzer bekommen: Sandroller finden

In dem neuen LEGO Fortnite benötigt man für das Crafting aber auch für die Upgrades von Gegenständen wie der Werkbank oder auch dem Dorf verschiedene Materialien. Der eine oder andere Spieler von dem neuen Survival-Modus im LEGO- und Fortnite-Universum wird sich hier vielleicht mal die Frage stellen, woher bekommt man eigentlich die Sandpanzer? Welche Gegner muss man für die Sandpanzer erledigen und wo findet man diese?

Sandroller finden und Sandpanzer bekommen

Die Sandpanzer sind vergleichbar mit den normalen Panzern, die man von den Rollern bekommt. Für die Sandpanzer muss man die Sandroller erledigen, die man zufällig in dem Wüsten-Biom oder auch in den Wüsten-Höhlen finden kann (siehe Screenshot). Die Sandroller sehen den normalen Rollern nicht nur sehr ähnlich, sondern sie haben auch fast die identischen Angriffe. Am besten weicht man der Rollattacke aus und teilt dann Schaden aus. Alternativ kann man den Angriff auch mit dem Schild blocken und dann angreifen. Wer keine Lust auf Kämpfen hat ,der kann sich auch vor ein Hindernis stellen und kurz vorher ausweichen. Sobald der Sandroller auf das Hindernis springt, zerspringt er in seine Einzelteile. Wenn man den Sandroller erledigt hat, erhält man den einen oder anderen Sandpanzer, den man dann einfach aufsammeln kann.

Sandpanzer finden

Wofür braucht man die Sandpanzer?

Wie oben schon erwähnt benötigt man die Sandpanzer unter anderem für das Upgrade von verschiedenen Gegenständen wie zum Beispiel dem Dorfplatz, über den man das Dorf-Level erhöhen und darüber weitere Gebäude und Items freischalten kann.

Tipp: So kann man in LEGO Fortnite ein Lenkrad bauen und damit die Fortbewegungsmittel wie ein selbstgebautes Auto lenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.