Last Day on Earth Waffen reparieren: Geht das?

Kann man beschädigte Waffen in Last Day on Earth reparieren? Wie funktioniert die Reparatur von Waffen und welche Materialien braucht man dafür? Wer Last Day on Earth für Android oder iOS spielt, der wird sich vielleicht früher oder später fragen, wenn meine Waffen abnutzen, kann ich diese dann auch wieder reparieren? 

Last Day on Earth: Kann man Waffen reparieren?

Aktuell lassen sich in Last Day on Earth (leider) keine Waffen reparieren und wir konnten bislang auch noch keine Informationen finden, dass ein derartiges Feature für die zukünftigen Patches bereits geplant ist. Das Einzige, was man mit den fast kaputten Waffen machen kann, bei Fernkampfwaffen kann man diese bis zum letzten Schuss nutzen und dann auf der Waffendrehbank weiterverarbeiten bzw. darauf Waffenteile herstellen, die man dann wieder anderweitig benutzen kann. Alternativ raten auch einige Spieler dazu die beschädigten Waffen in Truhen aufzubewahren, je nachdem wie wertvoll/selten die Waffe es ist, und zu hoffen, dass man früher oder später in Last Day on Earth Waffen reparieren kann.

Sollte sich bei dem Thema etwas ändern, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert