Kingdom Come Deliverance Cheats: Konsolenbefehle im Überblick

Gibt es eigentlich Kingdom Come Deliverance Cheats? Wie kann ich mir in Kingdom Come Deliverance unendlich Geld und Waffen cheaten und gibt es im Spiel so etwas wie einen Geld- oder Waffen-Cheat? Vor wenigen Tagen ist das Mittelalter-Abenteuer erschienen und das Spiel erfreut sich einer großen Beliebtheit. Auch wenn man Spiele-Abenteuer wie KCD eigentlich das erste Mal ohne Cheats spielen und erleben sollte, so fragt sich vielleicht der eine oder andere Spieler, gibt es so etwas wie Kingdom Come Deliverance Cheats? 

Kingdom Come Deliverance Cheats

Während es in der Alpha- und Beta-Version den Berichten zufolge noch einen Geld-Cheat im Spiel gab, so funktionieren die Geld Cheats über den Befehl wh_cheat_money SummeX nicht mehr. Gleiches gilt auch für den Cheat wh_cheat_addItem GegenstandX SummeY mit dem man sich beliebige Gegenstände wie Waffen erschaffen konnte. Auch wenn die genannten Kingdom Come Deliverance Cheats nicht mehr funktionieren, so gibt es inzwischen schon einige Trainer für das Spiel mit dem man sich den einen oder anderen Groschen ercheaten kann.

Konsolenbefehle für Kingdom Come Deliverance

Zwar funktionieren die Konsolenbefehle für die Cheats nicht mehr, aber man kann in der PC-Version weiterhin auf einige Konsolenbefehle zurückgreifen und das wären unter anderem die Folgenden.

Konsolenbefehl Beschreibung
cl_fov X FOV verändern
cl_showHUD 0 HUD ausblenden/einblenden
e_MergedMeshesInstanceDist X Verändert die Distanz in der Gras animiert wird
e_TimeOfDay Zeit im Spiel anzeigen
e_ViewDistRatioVegetation X Verändert Distanz in der Bäume und Pflanzen gerendert werden
p_gravity_z X Schwerkraftverhalten wird verändert
r_antialiasingmode Anti-Aaliasing einstellen
r_MotionBlur 0 Motion Blur deaktivieren/aktivieren
r_vsync 0 V-Sync deaktivieren/aktivieren
sys_MaxFPS = x FPS-Limit einstellen
wh_pl_showfirecursor 1 Fadenkreuz ausblenden/einblenden
wh_ui_showCompass X Kompass einblenden/ausblenden
wh_ui_showHealthbar X Lebenbalken einblenden/ausblenden
wh_cheat_money SummeX Geld-Cheat
wh_cheat_addItem GegenstandX SummeY Gegenstand-Cheat

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man die alten Konsolenbefehle für den Geld-Cheat und Waffen-Cheat in Kingdom Come Deliverance wieder reaktivieren kann? Solltest Du andere Informationen haben, dann teile dein Wissen dazu gerne hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert