Jedi Survivor Mantis anpassen: Raumschiff ändern?

In Jedi Survivor schaltet man schon früh das eigene Raumschiff Mantis frei mit dem man zwischen den Planeten hin und her reisen kann. Wer bereits den Vorgänger in Form von Jedi Fallen Order gespielt hat, der wird sich im Laufe des Spiels vielleicht mal die Frage nach den Anpassungsmöglichkeiten von der Mantis stellen. Kann man das Raumschiff ändern und gibt es wieder Skins für die Mantis? Wenn ja, wie kann man die Mantis-Skins freischalten und anpassen?

Mantis anpassen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein man kann die Mantis in Jedi Survivor nicht anpassen. Anders als in dem Vorgänger gibt es keine Raumschiff-Skins, die man im Laufe des Spiels freischalten und dann benutzen kann. Auch wenn die Mantis im Vergleich zu Jedi Fallen Order ähnlich funktioniert und sogar mehr Features anbietet, so haben die Entwickler zumindest in der aktuellen Version noch keine Anpassungsmöglichkeiten für die Mantis ins Spiel eingebaut. Sollte sich an den Mantis Skins in Zukunft etwas ändern und durch ein Update oder DLC doch Anpassungsmöglichkeiten für das Raumschiff integriert werden, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin muss man sich aber erst einmal mit dem „Standard-Skin“ nutzen.

Aussehen von Cal ändern

Während man die Mantis in Jedi Survivor nicht anpassen kann, kann man das Aussehen von Cal Kestis ändern. Neben verschiedenen Outfits kann man auch die Haare und den Bart ändern. Insgesamt kann man 14 Frisuren und 13 Bärte im Laufe der Story freischalten und dann einfach über das Menü unter der Registerkarte „Anpassung“ ändern.

  • Frisur
  • Bart
  • Jacke
  • Hemd
  • Hose

Mantis anpassen

Man kann übrigens nur die Frisur aber nicht die Haarfarbe ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert