Jedi Fallen Order Scomp-Anschluss reparieren und finden

Was ist eigentlich der sogenannte Scomp-Anschluss in Star Wars Jedi Fallen Order? Wie kann ich den Scomp-Anschluss reparieren? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler stellen, der gerade das neue Star-War-Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment spielt. In dem Spiel findet man immer mal wieder verschlossene Kisten oder aber auch verschlossene Türen. Während letztere Türen meistens von Innen verschlossen sind und man diese erst einmal freischalten muss, gibt es auch einige Türen und vor allem Truhen für die man den Scomp-Anschluss benötigt. In dem Fall erhält man nur den Hinweis „Scomp-Anschluss muss für die Bedienung dieses Gerätes repariert werden“. Stellt sich die Frage, woher bekommt man den und wie kann man Anschluss reparieren, um wiederum die verschlossenen Kisten und Truhen öffnen zu können?

Star Wars Jedi Fallen Order: Scomp-Anschluss reparieren

Jedi Fallen Order Scomp-Anschluss reparierenDer Scomp-Anschluss ist eine Erweiterung für BD-1 und diese kann man nach relativ kurzer Spielzeit freischalten. Dazu benötigt man allerdings schon die Machtstoß- bzw. Schub-Fähigkeit, die man im dem Kugel-Rätsel beim Grab von Eilram freischaltet. Bewege dich anschließend auf den Planeten Zeffo und in den Abschnitt Verwittertes Monument. Hier kann man nun das bröckelige Tor mit dem Machtschub zerstören (wird auch als grünes Tor auf der Karte angezeigt) und damit den Weg frei machen. Anschließend muss man einfach dem Weg folgen und früher oder später sieht man eine Werkbank, an der man BD-1 ein Upgrade verpassen kann. Bei diesem Upgrade handelt es sich um den Scomp-Anschluss mit dem man jetzt die entsprechenden Kisten und Konsolen an den Türen hacken kann, um neue Gebiete zu erreichen. Der erste Einsatz von dem Scomp-Anschluss lässt nicht lange auf sich warten, dann wenige Meter weiter steht ein Terminal einer Brücke, die man damit hacken kann. Dazu einfach mit BD-1 zu dem Terminal bewegen und das Steuerkreuz nach unten drücken.

Jetzt folgt man einfach dem Weg nach unten, hackt noch das eine oder andere Terminal mit dem neuen Scomp-Anschluss und kommt dann oben aus dem Gebäude heraus und kann sich über die Seilrutsche abseilen.

Tipp: So kann man sein Lichtschwert in Jedi Fallen Order anpassen und zum Beispiel die Lichtschwert-Farbe ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.