Star Wars Jedi Fallen Order: Zwischensequenzen überspringen?

Vor wenigen Stunden ist das neue Star Wars Jedi: Fallen Order aus dem Hause Respawn Entertainment erschienen und viele werden sicher schon gespannt auf den Release gewartet haben. In dem Star-Wars-Videospiel spielt man mit dem jungen Jedi-Ritter Cal Kestis und muss zahlreiche Herausforderungen meistern. Bereits zum Spiel bekommt man einige Zwischensequenzen zu sehen und auch wenn diese sehr gut gemacht wurden, so gibt es sicher den einen oder anderen Spieler, der statt langen Zwischensequenzen lieber Non-Stop-Action haben möchte, doch wie kann man die Zwischensequenzen überspringen?

Star Wars Jedi Fallen Order: Wie kann man die Zwischensequenzen skippen?

Die kurze Antwort ist, nach unserer Recherche kann man die Zwischensequenzen in dem neuen Star Wars Jedi Fallen Order NICHT überspringen. Das gilt sowohl für die PC- als auch für die Konsolenversion auf der PlayStation 4 und Xbox One. Anders als in manch anderen Spielen kann man die Cutscenes nicht manuell über eine Taste überspringen, das gilt sowohl für die „wichtigen“ Anfangssequenzen als auch für die späteren Zwischensequenzen.

Es könnte natürlich gut sein, dass sich an dem Thema künftig noch etwas ändern wird. In der Vergangenheit gab es auch einige Spiele bei denen man die Zwischensequenzen erst nicht überspringen konnte, was dann nachträglich mit einem Patch integriert wurde. Sollte sich an der Thematik etwas ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Eine weitere Frage, die sich zu Anfang des Spiels sicher vielen Spielern stellt, wie kann man eigentlich in Star Wars Jedi Fallen Order speichern und seine bisherigen Spielfortschritte sichern? Gibt es im Spiel so etwas wie ein automatisches Speichern und wenn ja, wann wird dieses ausgelöst und kann man seinen Spielstand auch manuell sichern? All das haben wir in dem verlinkten Artikel beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.