Instagram Highlights Aufrufe sehen?

Wie oft wurden meine Instagram Highlights aufgerufen? Wo kann man im Jahr 2020 die Highlights Aufrufe sehen und herausfinden, wer sich die Story-Highlights angeschaut hat? Wenn man bei Instagram ein Bild oder auch ein Video in die Story postet, dann wird dieses automatisch nach 24 Stunden gelöscht. Wenn man die Stories länger verfügbar machen möchte, dann kann man die Story in die Highlights verschieben. Die Highlights werden auf dem Profil angezeigt und sind solange sichtbar, bis man diese manuell löscht. Bei den Highlights stellt sich oft die Frage, wie kann man die Aufrufe sehen und herausfinden kann, wer sich die Highlights angeschaut hat?

Instagram: Highlights-Aufrufe sehen in 2020?

Wenn man herausfinden möchte, wer die Story angeschaut hat, dann muss man diese einfach nur öffnen und von unten nach oben wischen. Anschließend kann man über das Augen-Symbol sehen, wie oft die Story aufgerufen wurde, und über die drei Profilbilder sehen, wer die Story angeschaut hat. So eine Anzeige müsste es doch eigentlich auch bei den Highlights geben, oder?

Bis vor kurzem konnte man auch bei den Highlights die Aufrufe sehen und zwar nicht nur die Anzahl, sondern auch wer sich die Story bzw. Highlights angeschaut hat. Dies wurde vor kurzem geändert, denn die sogenannten Aufruflisten sind nach 24 Stunden nicht mehr verfügbar. Wenn man die Highlights öffnet, dann kann man zwar weiterhin die Anzahl der Aufrufe sehen, allerdings nicht mehr wer sich die Highlights angeschaut hat. Somit sind die Highlights-Aufrufe in 2020 nicht mehr sichtbar.

Sehen wer Highlights gesehen hat in 2020?

Bislang gibt es noch keine Alternative zu den entfernten Aufruflisten. Nach 24 Stunden kann man bei den Instagram Highlights und Stories nur noch die Anzahl der Aufrufe neben dem Augen-Symbol sehen, aber nicht wer sie geöffnet hat.

Die Änderung bedeutet natürlich auch, dass andere nicht mehr sehen können, wenn man sich ihre Instagram Highlights angeschaut hat. Natürlich könnte sich an dem Thema in Zukunft etwas ändern, sodass man auch wieder die Highlights-Aufrufe bei Instagram sehen kann. Derzeit sind diese aber nach 24 Stunden weg.

Kann man eigentlich ein Instagram Highlight ohne Story posten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert