Hogwarts Legacy: Spinnenexplosion Duellleistung

Was ist mit der Aufgabe „Triff noch einen Gegner mit einer Spinnenexplosion“ gemeint? Wie kann man in Hogwarts Legacy eine Spinnenexplosion ausführen oder besser gesagt herbeiführen? Wer gerade in dem verbotenen Wald unterwegs ist und dort gegen die Spinnen kämpft, der wird früher oder später unten rechts am Bildschirm mal die Aufgabe „Triff noch einen Gegner mit einer Spinnenexplosion“ angezeigt bekommen. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie man die Duellleistung abschließen kann.

Triff noch einen Gegner mit einer Spinnenexplosion

Um eine Spinne in Hogwarts Legacy explodieren zu lassen, muss man diese zuerst einmal mit einem Feuerzauber treffen. Dafür kann man den Zauber Incendio oder auch Confringo verwenden. Nachdem man die Spinne mit dem Feuerzauber getroffen hat, fängt diese an zu brennen, dreht sich auf den Rücken und läuft dann häufig noch ein paar Meter. Wichtig ist, man muss die Lebenspunkte der Spinne vorher so weit verringern, dass der Feuerzauber die Spinne erledigt. Wenn die Spinne brennt und auf dem Rücken liegt, dann muss man sie einfach nur noch einmal mit einem Basiszauber treffen und schon kommt es zur „Spinnenexplosion“. Bei der Duellleistung muss man dann mit der Spinnenexplosion einen Gegner in der Nähe treffen, was meistens nicht sonderlich schwer ist, da andere Spinnen um die brennende Spinne herumstehen. Sollte in der Nähe kein anderer Gegner zu finden sein, dann kann man die Spinne auch zu einem Gegner locken.

Spinnenexplosion

Daneben gibt es auch noch eine ähnliche Aufgabe „Triff eine flammende Spinne und lass sie explodieren“. Auch hier muss man genauso wie oben beschrieben vorgehen, nur das man eben keinen anderen Gegner mit der Spinnenexplosion treffen muss. Also die Lebenspunkte der Spinne so weit verringern, bis man sie mit einem Feuerzauber wie Incendio oder auch Confringo erledigen kann. Abschließend muss man dann noch einmal den Basiszauber auf die Spinne casten und damit ist die Aufgabe abgeschlossen.

Tipp: So kann man in Hogwarts Legacy das Zuchtgehege beschwören und darin selber Tierwesen züchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert