Hogwarts Legacy Beschwörungen fehlen? 100% erreichen?

Wo findet man die Beschwörungen in Hogwarts Legacy? Was kann man tun, wenn einem noch eine oder wenige Beschwörungen fehlen? Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Harry-Potter-Spiel verbracht hat, der wird sicher auch schon die eine oder andere Beschwörung gefunden haben. Die Beschwörungen kann man mit dem entsprechenden Beschwörungszauber in dem Raum der Wünsche benutzen und darüber verschiedene Gegenstände erschaffen. Zu den Gegenständen gehören nicht nur so Sachen wie ein Pflanztisch mit einem Topf oder eine Tränkestation zum Zaubertränke brauen, sondern auch Dekorationen für den Raum der Wünsche.

Alle Beschwörungen finden

Insgesamt gibt es 140 Beschwörungen, die man in Hogwarts Legacy finden aber auch kaufen kann. Die meisten Beschwörungen findet man über die „Erkundung“. Mit „Erkundung“ sind die Truhen gemeint. Über die Truhen erhält man 96 Beschwörungen, gefolgt von Haupt- und Nebenmissionen mit 25 und dem Händler Wälzer und Schriftrollen mit 16 Beschwörungen. Außerdem erhält man noch drei weitere Beschwörungen über die Raum der Wünsche Herausforderung.

Bei den „Erkundung“ Beschwörungen kann man übrigens die Übersichtskarte zur Hilfe nehmen. Wenn man in der Karte rauszoomt und ein Gebiet auswählt, dann bekommt man oben rechts angezeigt, was man noch erledigen bzw. welche Truhen man noch finden muss. Es gibt übrigens auch in den Gehegen noch Truhen und auch über die Schmetterlinge findet man Truhen in denen Beschwörungen enthalten sind (falls immer noch welche fehlen sollten).

  • Erkundung (Truhen öffnen) – 96 Beschwörungen
  • Haupt- und Nebenquests – 25 Beschwörungen
  • Händler (Wälzer und Schriftrollen) – 16 Beschwörungen
  • Herausforderungen (Raum der Wünsche) – 3 Beschwörungen

Beschwörungen fehlen Bug?

Beschwörungen fehlen?

Wer so gut wie alles erkundet und alle fast alle Beschwörungen gefunden hat, der wird vielleicht mal das Problem haben und es fehlen noch einzelne Beschwörungen (meist 137/140 oder auch 139/140). Wenn man die Erkundung sowie die Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen und auch beim Händler in Hogsmeade alle Beschwörungen gekauft hat, dann sind die restlichen drei fehlenden Beschwörungen meistens im Raum der Wünsche zu finden.

In den Herausforderungen findet man unter „Raum der Wünsche“ die „Rette Tierwesen“-Aufgabe. Für die Aufgabe muss man 30 Tierwesen retten und als Belohnung dafür erhält man eine Beschwörung.

  • 10 Tierwesen – Billywig-Stock
  • 20 Tierwesen – Magisches Glockenspiel
  • 30 Tierwesen – Phönixstatue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert