GTA Online Schneemänner finden: Schneemann-Outfit freischalten

Wo findet man die Schneemänner in GTA Online? Wie kann man das neue Schneemann-Outfit freischalten und was muss man dafür machen? So wird in den vergangenen Stunden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich in die vor kurzem freigeschaltete Winter-Welt von Los Santos gestürzt hat. Wie schon in den vergangenen Jahren hat Rockstar Games auch in diesem Jahr wieder die virtuelle Schneekanone in Los Santos aktiviert und die Welt passend zum anstehenden Weihnachtsfest in eine Schneelandschaft verwandelt. Daneben gibt es noch einige Neuerungen zu denen unter anderem auch das Schneemann-Outfit gehört. In diesem Guide zeigen wir, wie man das neue Schnee-Outfit bekommen kann.

Schneemann Fundorte auf der Karte

Wer das neue Schneemann-Outfit freischalten und anziehen möchte, der muss man die in Los Santos verteilten Schneemänner finden und zerstören. Genauer gesagt sind es insgesamt 25 Schneemänner, die in der gesamten Spielwelt verteilt sind. Die Schneemänner sind teilweise recht gut versteckt und in abgelegenen Gebieten zu finden, an denen man nicht auf Anhieb sucht. Bei einem Schneemann angekommen wählt man einen Raketenwerfer oder etwas anderes explosives und kann damit dann den Schneemann dem Erdboden gleich machen.

Wer nicht lange suchen möchte, dem empfehlen wir die verlinkte Karte auf der man sich die Fundorte aller 25 Schneemänner auf der Ingame-Karte anzeigen lassen kann. Nachdem man die Schneemänner zerstört hat, bekommt man nicht nur das Schneemann-Outfit als Belohnung, sondern erhält auch noch 125.000 Los Santos Dollar. Das freigeschaltete Schneemann-Outfit kann man im Apartment oder aber auch in einem Laden in der Umkleidung anziehen.

Schneemann Fundorte

Im Rahmen von dem „Weihnachts-Event“ gibt es übrigens auch noch doppelte GTA-Dollar für die LSD-Labor-Verkaufsmissionen und für alle Rennen. In dem Modus „Bestie gegen Schlitzer“ bekommt man sogar dreifache GTA-Dollar und RP. Außerdem gibt es ein paar neue Fahrzeuge und Rabatte auf einige fahrbare Untersätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert