GTA Online Überlebenskampf freischalten und starten

Wie kann man in GTA Online den Überlebenskampf freischalten? Wo kann man den Überlebenskampf starten? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der vor kurzem in Grand Theft Auto Online gestartet ist. Die Frage nach der Freischaltung von dem Überlebenskampf stellt sich meist dann, wenn es darum geht schnell Geld zu verdienen. In einigen Überlebenskämpfen kann man auch heute noch relativ schnell viel GTA-Dollar verdienen. Doch bevor man das machen kann, muss man den Spielmodus erst einmal freischalten. Wie das genau funktioniert und wie man einen Überlebenskampf starten kann, dazu haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

Überlebenskampf in GTA Online freischalten

GTA Online Überlebenskampf freischaltenUm die Überlebenskämpfe in GTA Online spielen zu können muss man erst einmal ein wenig Erfahrungspunkte sammeln und leveln. Genauer gesagt wird der Spielmodus erst mit Level 15 freigeschaltet. Mit Spielerlevel 15 erhält man dann früher oder später einen Anruf von Ron und kann den ersten Überlebenskampf starten. Nachdem man diesen abgeschlossen hat kann man sowohl über das Jobs-Menü als auch über die auf der Karte angezeigten Jobs einen Überlebenskampf starten.

Überlebenskampf starten

  1. Im Spiel das Menü öffnen und auf die Registerkarte „Online“ wechseln.
  2. Bei den „Jobs“ findet man dann unter „Job spielen“ und „Von Rockstar erstellt“ die „Überlebenskämpfe“.
  3. Anschließend kann man den gewünschten Überlebenskampf auswählen und starten oder aber auch einer Sitzung beitreten (sofern gerade eine offen ist und einen Platz bietet).

Alternativ kann man auch offene Überlebenskämpfe beitreten, die man zum einen über die Benachrichtigung auf dem Handy finden und beitreten kann, zum anderen aber auch über das Schild mit dem Kreuz-Symbol auf der Karte ins ganz Los Santos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.