GTA Online Knecht Unrecht finden: Outfit freischalten

Wo findet man den Knecht-Unrecht aus dem aktuellen Winter- und Weihnachtsupdate für GTA Online? Ab wann spawnt der Weihnachtsspielverderber namens Knecht Unrecht in Los Santos und an welchen Fundorten hält er sich auf? Passend zum anstehenden Weihnachtsfest hat Rockstar Games die Landschaft in Los Santos wieder in eine Schneewelt verwandelt und neben den verschneiten Straßen gibt es auch wieder einige neue (alte) Inhalte in Grand Theft Auto 5 Online. So kann man sich unter anderem wieder das Yeti-Outfit freischalten, nach Schneemännern suchen und das Schneemann-Outfit bekommen sowie auf Knecht Unrecht treffen und das „Grinch“-Outfit erhalten. Bei Letzterem stellt sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler die Frage nach dem Fundort von Knecht Unrecht.

Knecht Unrecht finden

Um Knecht Unrecht zu finden und sein Outfit zu erhalten, muss man ein paar Dinge beachten.

  • Man muss in einer Lobby mit mindestens zwei Spielern sein (Solo-Lobby funktioniert nicht, geschlossene Crew-Sitzung schon)
  • Die Session muss mindestens 48 Minuten laufen
  • Man muss Geld bei sich tragen (also nicht alles auf die Bank legen)
  • Man sollte am besten zu Fuß unterwegs sein

Knecht Unrecht finden

Outfit und Maske von Knecht Unrecht bekommen

Nach ungefähr 48 Minuten spawnt Knecht Unrecht dann aus dem Nichts und schubst einen um. Dabei klaut er einem ein wenig Geld (deshalb muss man Geld dabei haben) und flüchtet anschließend. Jetzt muss man schnell sein und ihn erledigen. Anschließend droppt er ein Geschenk auf dem Boden, welches man aufsammeln kann. In dem Geschenk ist dann das „Grinch“ bzw. „The Gooch“-Maske von Knecht Unrecht. Um die Chancen zu erhöhen, dass man auf Knecht Unrecht trifft, sollte man am besten eine Crew-Lobby mit einem Freund erstellen und dann die 48 Minuten in der Session warten. Sofern man Geld bei sich trägt und der Freund nicht, ist es so gut wie sicher, dass der Weihnachtsspielverderber früher oder später auf einen zukommt und man kann ihn dann erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.