GTA Online Jetpack bekommen – geht das?

Wie kann man in GTA Online einen Jetpack bekommen und damit Los Santos erkunden? Diese Frage haben sich mit Sicherheit schon viele Spieler gestellt und speziell nach den Gerüchten in den letzten Monaten hatten viele GTA Online Spieler die Hoffnung, dass man ein verstecktes Jetpack finden und bekommen kann. Wir haben alle wichtigen Informationen rund um die Gerüchte und was an dem Thema dran ist in diesem Artikel zusammengefasst. Jeder der sich Open-World-Spiele interessiert, der hat auch möglichst gerne viele und vor allem auch außergewöhnliche Fortbewegungsmittel. Davon gibt es in GTA Online bzw. GTA 5 mit der großen Anzahl an Autos, Flugzeugen, Motorrädern und Hubschraubern und weitere kleine Fortbewegungsmittel, doch was noch fehlt ist das klassische Jetpack. Was man schon in GTA 4 bekommen konnte, wollen natürlich auch viele Spieler für den Online-Modus von GTA 5 haben. Deshalb taucht häufig die Frage auf, ob es einen GTA Online Jetpack gibt und wie man diesen bekommen kann. Speziell als vor kurzem bzw. kurz vor Weihnachten ein Video mit einem Jetpack innerhalb von GTA 5 erschienen ist mit einer angeblichen Anleitung und einem Hack wie man dieses bekommen kann, ist die Gerüchteküche natürlich hochgekocht.

Gibt es ein Jetpack in GTA Online?

GTA Online Jetpack bekommen

GTA Online Jetpack bekommen

Kommen wir nun zur eigentlichen Frage, ob es einen GTA Online Jetpack gibt und wie man diesen bekommen kann. Gerade seit GTA 4 und speziell GTA San Andreas, wo man das Flugobjekt tatsächlich bekommen konnte, ist die Hoffnung vieler Spieler natürlich groß, das dieses bereits existiert und nur noch von den Entwicklern versteckt und zurückgehalten wird. Viele machten sich Hoffnung auf den Gegenstand in GTA 5, in dem man beispielsweise die versteckten Teile alle gesucht hat oder das man das Jetpack durch andere Sammelgegenstände bekommen. Dennoch müssen wir alle derzeit enttäuschen, denn es gibt nach unserem Kenntnisstand und nach einer ausführlichen Recherche kein Jetpack für GTA Online oder im Einzelspieler von GTA 5.

Video mit einem GTA 5 Jetpack

Wie oben beschrieben taucht kurz vor Weihnachten das unten verlinkte Video mit einer angeblichen Anleitung auf YouTube auf, um ein GTA 5 Jetpack bzw. GTA Online Jetpack bekommen zu können. Wie man an den Kommentaren und den Bewertungen sehen kann, handelt es sich hier um einen Fake bzw. viel mehr um einen Hoax. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Rockstar Games mit einem Update noch ein Jetpack für den Einzelspieler- oder Online-Modus von GTA 5 veröffentlicht.

Sobald dieses geschieht, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren. Hast Du weitere Informationen über ein mögliches Jetpack im Spiel gefunden, von denen hier noch nichts zu lesen ist? Wenn ja, dann teile uns deine Informationen und Hinweise aus dem Internet gerne über die Kommentare dieser Seite mit. Da es den Gegenstand im Spiel nicht gibt, gibt es entsprechend auch noch keinen Jetpack Cheat oder Hack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert