GTA 5 Online Railgun bekommen – geht das?

Wie kann man in GTA Online die Railgun bekommen und ist das überhaupt möglich? Der Titel aus dem Hause Rockstar ist mittlerweile ja schon einige Monate für PS4, Xbox One und seit neustem auch für PC auf dem Markt und erfreut sich wie erwartet einer steigenden Beliebtheit. Auch wenn viele der tollen Orte schon entdeckt und die meisten Funktionen bekannt sind, wird immer wieder die Frage gestellt ob man die Railgun auch in GTA Online bekommen kann und wo sich der Fundort befindet. Es gibt ja einige spezielle Waffen im Singleplayer-Modus von GTA 5, die der eine oder andere sicherlich mit Hilfe von Trainern ercheatet oder erspielt hat. Neben dem Feuerwerk-Raketenwerfer gehört dazu auch sicherlich die Railgun, mit der man großen Schaden anrichten kann und gleichzeitig eine große Reichweite hat.

Wo findet man die Railgun in GTA Online?

Im Singleplayer-Modus kann man die Waffe unter anderem dadurch bekommen, wenn man von der PS3 bzw. Xbox 360-Version auf die neue Next-Gen-Version bzw. PC-Version gewechselt sind. Man kann diese auch bei Ammu-Nation für 250.000 Los Santos Dollar kaufen, nachdem man die Mission „Minor Turbulence“ abgeschlossen hat.

Doch wie sieht es in GTA Online aus und wo ist dort der Fundort der Railgun? Wir haben lange gesucht und etliche Foren nach einer Antwort auf die Frage durchsucht und scheinbar ist es nicht möglich die Waffe im Online-Modus zu bekommen. Auf einigen Webseiten wird hin und wieder ein Glitch präsentiert, davon können wir allerdings nur abraten. Zumal man dadurch seinen Online-Account mit sämtlichen Spielfortschritten riskiert.

Solltest Du bereits eine Möglichkeit gefunden haben die Railgun im Online-Modus zu bekommen, dann schreibe es uns gerne in den Kommentarbereich dieser Seite und wir werden es hier mit aufnehmen.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.