GTA Online Banküberfall planen: Wann und wie kann man eine Bank ausrauben?

Wann und wie kann man in GTA Online Banküberfälle planen und eine Bank ausrauben? Das ist eine der Frage, die sich viele Spieler in den letzten Tagen stellen. Während es im Einzelspieler-Modus ja schon möglich ist im Rahmen der Kampagne einige Überfälle zu starten, wartet man in GTA Online bislang noch vergeblich auf Banküberfälle. Da nicht nur uns sondern auch viele andere Spieler das Thema Banküberfälle in GTA Online beschäftigt, haben wir auf dieser Seite dazu einige Informationen zusammengefasst, die sicherlich ganz interessant für den einen oder anderen Spieler sein dürften. So langsam aber sich hat man viele Dinge in GTA Online erreicht und dank des World Creators, der riesigen Open-World-Map und den zahlreichen bereits erscheinenden Updates gibt es dennoch immer etwas in GTA Online zu entdecken.

Doch in den letzten Monaten und Wochen häuften sich die Gerüchte über Banküberfälle, die man gemeinsam mit seinen Freunden oder anderen Spielern auf dem Server durchführen können soll. Dabei sind nicht nur einige Screenshots von dem Modus bzw. der Mission durchgesickert, sondern auch im Internet sind einige interessante englischsprachige Videos aufgetaucht. Demnach soll bereits eine Karte an der Wand von einer Wohnung darauf schließen lassen, dass man bald auch Banken in GTA Online überfallen kann.

Banküberfälle in GTA Online: Wie und wann möglich?

GTA Online Banküberfälle planen

GTA Online Banküberfälle planen

Nach aktuellen Informationen soll Rockstar Games bereits an den Banküberfällen in GTA Online arbeiten und diese sollen nach Gerüchten bald verfügbar sein. Nachdem im letzten Jahr schon Gerüchte zu lesen waren, das die Banküberfälle mit dem Beach-Bum-Update erscheinen sollte, ist dieses Gerücht aber noch mit Vorsicht zu genießen. Doch die vor wenigen Tagen „geleakten“ Screenshots von dem Bank ausrauben in GTA 5 Online sprechen für das Gerücht.

Demnach soll es dann möglich sein sich mit Freunden zusammen zu schließen und vorher noch einen Plan auszumalen. Ähnlich wie man es aus der Einzelspieler-Mission kennt, wo man einen Juwelier überfallen muss und dabei zwischen verschiedenen Taktiken wählen kann. Unklar ist bislang auch noch wie rentabel diese GTA Online Banküberfälle sein werden. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

GTA Online Bank ausrauben – was ist alles nötig?

Nach aktuellen Informationen aus dem Netz und aus einigen englischsprachigen YouTube-Video wird für den Banküberfall in GTA Online auf jeden Fall eine Immobilie mit einer Karte benötigt. Diese Karte befindet sich in der Regel im Wohnzimmer und ist relativ auffällig an der Wand zu finden (aufgrund der Größe). Neben der Karte in dem eigenen Haus bzw. der Wohnung werden auch noch die sogenannten Job-Points bzw. Job-Punkte aus GTA Online benötigt, um eine Bank ausrauben zu können. Wie viele Job-Punkte man dafür genau einsetzen muss, ist bislang auch noch nicht klar.

Voraussetzungen, um in GTA Online eine Bank ausrauben zu können

  • Immobilie mit einer Karte an der Wand
  • Ausreichend Job-Punkte
  • Weitere Voraussetzungen bislang nicht bekannt

Hoffen wir auf ein baldiges Update und weitere Informationen rund um das Thema GTA Online Banküberfälle planen und durchführen. Dieser Artikel hält euch auf jeden Fall immer auf dem Laufenden, sobald neue Informationen im Internet aufgetaucht sind.

Video über die Banküberfälle

Weitere Informationen kann man auch noch aus dem folgenden YouTube-Video entnehmen. Während der Gameplay-Szenen geht der Macher des Videos auf die ganzen Gerüchte und Informationen über das Thema Bank ausrauben in GTA 5 Online ein.

Vielleicht die eine oder andere Informationen, die Du bislang noch nicht wusstest. Ein Großteil der Informationen wurde allerdings schon in diesem Artikel veröffentlicht.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.