Ghost Recon Breakpoint: Waffe wegstecken?

Wie kann ich in Ghost Recon Breakpoint meine Waffe wegstecken? Kann man überhaupt seine Waffen holstern und wenn ja, wie funktioniert das? In dem neuen Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft stehen dir zahlreiche Waffen zur Verfügung, die Du nach und nach finden oder aber mit den entsprechenden Blaupausen auch selber herstellen kannst. Neben zwei Hauptwaffen kann man auch noch eine Pistole und andere zusätzliche besondere Waffen wie einen Raketenwerfer mit sich herumtragen. In der Spielwelt trifft man nicht immer nur auf Gegner, sondern auch auf jede Menge Zivilisten und Tiere. Gerade die Zivilisten fürchten sich schon ziemlich, wenn man schwer bewaffnet um die Ecke kommt. Da wäre doch manchmal praktisch, wenn man die Waffe wegstecken könnte, aber wie funktioniert das in Ghost Recon Breakpoint auf der PS4 oder der Xbox One?

Ghost Recon Breakpoint: Wie kann ich meine Waffe wegstecken?

Die kurze Antwort ist, man kann die Waffe in Ghost Recon Breakpoint nach unserer Recherche nicht wegstecken. Man kann zwar jederzeit zwischen den Waffen wechseln und darüber verstaut der Charaktere die andere Waffen auf dem Rücken, allerdings kann man nicht alle Waffen wegstecken, wie man das aus dem einen oder anderen Spiel kennt. Bislang konnten wir im Spiel auch keinen Waffen-Holster finden, den man nachträglich freischalten oder kaufen kann.

Warum man die Waffen in Ghost Recon Breakpoint anders als im Vorgänger Wildlands nicht mehr verstauen kann, dazu konnten wir bislang keine Informationen finden. In Ghost Recon Wildlands konnte man seine Waffe holstern, in dem man auf dem Controller die Taste zum Waffen wechseln gedrückt und kurz festgehalten hat.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für Ghost Recon Breakpoint. So kannst Du deine Waffen upgraden und aufwerten. Außerdem haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man weitere Blaupausen finden kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.