Ghost Recon Breakpoint KI-Kameraden: Begleiter hinzufügen?

In der großen offenen Spielwelt von Ghost Recon Breakpoint gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und Dinge zu erledigen. Wenn man nicht alleine spielen oder mit Freunden im Koop zocken möchte, dann stellt sich sicher der eine oder andere Spieler die Frage, ob es in dem Spiel auch KI-Kameraden gibt. Kann man einen KI-Begleiter hinzufügen, um nicht ganz so alleine auf der Inselgruppe Aurora unterwegs zu sein? Wenn ja, wie kann man den KI-Begleiter ins Spiel hinzufügen?

Ghost Recon Breakpoint: KI-Begleiter hinzufügen?

Auch wenn man Ghost Recon Breakpoint mit Freunden oder anderen Spielen im Koop-Modus spielen kann, so bleibt das Spiel ohne Koop erst einmal eine reine Einzelspieler-Erfahrung ohne KI-Kameraden. Anders als im Vorgänger in Form von Ghost Recon Wildlands kann man in dem neuen Breakpoint zumindest aktuell noch keine KI-Begleiter anfordern und ins Spiel hinzufügen. Wenn man nicht im Koop unterwegs ist, dann werden die fehlenden „echten Spieler“ also nicht durch KI-Begleiter ersetzt. Aber keine Sorge, denn das Spiel kann man auch problemlos alleine spielen und jede Menge Spaß damit haben. Wenn es einem zu schwer wird, dann kann auch jederzeit über die Einstellungen den Schwierigkeitsgrad ändern.

KI-Kameraden sollen nachträglich hinzugefügt werden

Wer keinen Koop spielen aber auch nicht alleine in Ghost Recon Breakpoint unterwegs sein möchte, der soll in Zukunft wohl KI-Begleiter hinzufügen können. Wie man unter anderem auf der Year-1-Roadmap sehen kann, wird gerade an KI-Teamkameraden gearbeitet, sodass man Ghost Recon Breakpoint künftig auch mit computergesteuerten Begleitern spielen kann und nicht alleine unterwegs sein muss. Wann genau die KI-Begleiter ins Spiel integriert und freigeschaltet werden, dazu konnten wir bislang noch keine Informationen finden. Auf der oben verlinkten Webseite heißt es zu dem Thema lediglich „Wir arbeiten immer noch an der Implementierung von KI-Teammitgliedern und werden im Laufe des ersten Jahres unseren Fortschritt dazu teilen.“.

Sobald es neue Informationen zu dem Thema gibt und man Ghost Recon Breakpoint mit KI-Begleitern spielen kann, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.