Ghost Recon Breakpoint: Klasse wechseln

Wie kann man eigentlich in Ghost Recon Breakpoint die Klasse wechseln? Kann man die ausgewählte Klasse nochmal nachträglich ändern und wenn ja, wie funktioniert das genau?  Vor wenigen Tagen ist der Nachfolge von Ghost Recon Wildlands erschienen, der sich Breakpoint nennt. In dem Open-World-Shooter gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern und man kann gemeinsam mit Freunden aber auch alleine auf der malerischen Insel namen Auroa sein Unwesen treiben. Zu Beginn entscheidet man sich für eine von vier Klassen, die alle einzigartige Fähigkeiten haben und mit besonderen Ausrüstungsgegenständen daherkommen. Doch was tun, wenn man anfangs noch gar keine Ahnung von den Klassen hat? Kann man die Klasse in Ghost Recon Breakpoint ändern und nachträglich wechseln?

Ghost Recon Breakpoint: Wie kann man die Klasse wechseln?

Wenn Du dich in Ghost Recon Breakpoint für eine der vier Klassen entscheidest, dann ist die Entscheidung nicht endgültig. Du kannst die Klasse jederzeit wechseln und zwischen Sharpshooter, Panther, Assault und Field-Medic wechseln. Wenn Du die Klasse wechseln möchtest, dann musst dich zu den sogenannten Biwaks (engl. Bivouacs) bewegen, die man unter anderem an dem aufsteigenden Rauch aus der Luft erkennen kann. In dem Lager kannst Du dann in dem Untermenü „Taktik“ die Klasse wechseln.

An den Biwaks kannst Du auch noch andere Sachen machen und dich beispielsweise ausruhen, essen trinken oder auch verschiedene Sachen craften. Für Ghost Recon Breakpoint sollen in Zukunft übrigens noch weitere Klassen folgen. Welche Klassen das sind und wann diese veröffentlicht werden, dazu ist bisang noch nichts bekannt. In dem Year 1 Pass heißt es lediglich, dass drei neue Klasse kommen sollen.

Wie kann man eigentlich in Ghost Recon Breakpoint die Luft anhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert