Ghost Recon Breakpoint: Jadesteine finden?

Wo findet man eigentlich die Jadesteine in Ghost Recon Breakpoint? Wer den neuen Open-World-Shooter von Ubisoft spielt, der wird sich die Frage nach den Fundorten der Jadesteine vielleicht früher oder später einmal stellen, denn die Steine benötigt man für ein Quest. Wenn man die Jadesteine nicht zufällig irgendwann mal gefunden hat, dann fragt man sich, wo kann man die Steine finden und kann man diese irgendwo kaufen oder von bestimmten Gegnern bekommen? Wenn Du dir gerade die gleiche Frage stellst, dann kann dir dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

Ghost Recon Breakpoint: Wo findet man die Jadesteine?

Die drei für das Quest notwendigen Jadesteine kann man nach unserer Recherche wohl nirgends kaufen, allerdings kann man diese in der Spielwelt finden. Genauer gesagt haben wir die Steine in  Whalers Bay gefunden. Rechts von dem „Flugfeld der Whalers Bay“ geht ein Fluss entlangt. An diesem Fluss haben wir die drei notwendigen Jadesteine finden können.

Den Berichten auf Reddit zufolge soll man die Jadesteine auch wohl an anderen Flüssen finden können, und nicht nur am Whalers Bay. Kennst Du noch weitere Fundorte für die Steine, wo man diese schneller und einfacher finden kann? Wenn Du mehr weißt, dann teile deine Erfahrungen zu den Fundorten gerne hier im Kommentarbereich.

Auf unseren Unterseiten findest Du noch weitere Ghost Recon Breakpoint Tipps. So zeigen wir dir, wo man die Blaupausen für die Waffen finden kann. Außerdem haben wir einen kurzen Guide erstellt, wo und wie man über das Gunsmith-Menü seine Waffen aufwerten und damit verbessern kann. Neben Verbesserung von den Waffen-Attributen kann man über die MK2 sowie MK3-Upgrades auch noch drei passive Boni für die Waffe freischalten, die häufig ganz praktisch sein können.

6 comments

  • Jade gibt es im südlichen der TWO LAKE VALLEY rund um den See (Wild Coast)

    Gold gibt es viel in den beiden Flussarmen rund um……:

    – das ZENTRALE KÜHLHAUS (Argyl)….auch direkt hinter Brücke an der Hauptstrasse östlich vom
    KÜHLHAUS.
    Ein wenig den Flusslauf flussabwärts ablaufen in östlicher Richtung vom Kühlhaus aus.

    – östliche Gabelung IMPETUOUS STREAM “ direkt am Biwak“ (Silent Mountan)
    An der ersten Gablung von der Quelle aus und dem Flusslauf folgend nach Westen.

    Opale gibt es nordöstlich vom MYSTERY PEAK nach dem ersten drittel Richtung „Conaire Mor Falls“, in der nähe der Drohnen.. falls jemand einmal Opale brauchen sollte… (Argyl)

    Viel Spaß beim sammeln 😉

    Reply
  • Sorry ich habe vergessen auf den Flusslauf zu verweisen bei den Opalen
    und es ist der Mystery Peak, Südgrenze / Mitte in Mount Hodgsen und nicht Argyl.
    .. ich war gerade blind … 😉

    Reply
  • Sorry aber der Ort steht genau drin ARGYL, Zentrales Kühlhaus … südlich Scarba Valley.. die beiden Flussläufe, den Rest musst Du schon selber finden.. GPS Daten gibt es nicht bei Breakpoint und Impetuous Stream in Slient Mountan ist auch auf der Karte zu finden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.