Ghost Recon Breakpoint: Zweibein finden und aufstellen

Wo findet man das Zweibein in Ghost Recon Breakpoint? Über welche Taste kann man das Zweibein aufstellen und nutzen? Das ist eine Frage, die vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft beschäftigen wird. In dem neuen Ghost Recon Breakpoint stehen dir zahlreiche Waffen zur Verfügung, die Du über Loot finden oder aber auch mit der entsprechenden Blaupause selber herstellen kannst. Die Waffen an sich kann man dann nochmal aufwerten und verbessern. Daneben kann man auch weitere Modifikationen wie ein größeres Magazin, Mündung, Schiene, Zieloptik und einen Unterlauf anbringen. Zu dem Unterlauf gehört unter anderem auch ein Zweibein. Wie man das Zweibein finden und benutzen kann, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

Zweibein finden und freischalten?

Das Zweibein kannst Du dir schon relativ früh im Spiel freischalten und nutzen. Alles was Du brauchst ist ein Fortbewegungsmittel, am besten einen Hubschrauber. Mit dem Hubschrauber musst Du dich dann in den Südwesten der Karte begeben, wo Du die Seal Islands finden kannst. Hier findest Du ein Fuel Storage bzw. ein Kraftstofflager mit großen Öl-Silos und Öl-Tanks.

Das Gelände ist übrigens stark bewacht, sodass man am besten seine Drohne einsetzt, um die Gegner vorab schon einmal zu spotten. Auf dem Gelände sollte dir dann ein blaues Symbol auf der Karte angezeigt werden, dabei handelt es sich um die Kiste, in der Du wiederum das Zweibein finden kannst.

  • +10% Horizontal recoil
  • +15% Range
  • -15% Sway
  • +15% Time to aim

Zweibein aufstellen?

Wenn man das Zweibein an einer Waffe angebracht hat, dann stellt sich die Frage, wie kann man das Zweibein aufstellen? Nach unserer Recherche kann man das Zweibein wohl nicht aufstellen, jedenfalls haben wir aktuell noch keine Möglichkeit oder Taste gefunden, mit der dies möglich ist. Der Effekt und Boni von der Waffen-Modifikation ist wohl dauerhaft aktiv, sobald man diese an der Waffe angebracht hat. Man muss bzw. kann das Zweibein nicht manuell aufstellen.

Wer sich die Position von dem Zweibein in Ghost Recon Breakpoint nochmal in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte YouTube-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.