Ghost Recon Breakpoint: Glockenspiele finden (Herz der Finsternis)

Wo findet man die Glockenspiele in Ghost Recon Breakpoint? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft stellen, der gerade dabei ist die Sammelobjekte und Trophäen abzuarbeiten. Die Glockenspiele muss man unter anderem für die Trophäe namens Herz der Finsternis finden und auch wenn man hin und wieder mal zufällig über eines der Glockenspiele stolpert, so ist es gar nicht so einfach diese alle zu finden. Stellt sich die Frage, an welchen Positionen sind die Glockenspiele zu finden?

Ghost Recon Breakpoint: Glockenspiele Fundorte

Insgesamt muss man acht Glockenspiele in Ghost Recon Breakpoint finden, um die Trophäe Herz der Finsternis freizuschalten. Auf der Suche nach den Positionen der Glockenspiele liest man häufig von dem Tipp, dass man nach vier gefundenen Glockenspielen alle Fundorte nochmal mit einem zweiten Charakter ablaufen soll, um die Trophäe zu erhalten. Letzteres hat bei uns übrigens nicht funktioniert, die Trophäe wurde weiterhin nicht freigeschaltet.

Nach einiger Zeit stellte sich dann heraus, es gibt doch wohl acht Glockenspiele in der Spielwelt von Ghost Recon Breakpoint, die anderen vier waren nur sehr gut versteckt bzw. bislang noch nicht gefunden worden. Die vier anderen Glockenspiele sehen auch etwas anders aus, statt einer großen Glocke ist es eine Art Vogelhaus mit einem Glockenspiel darunter. Wer sich die Fundorte von den acht Glockenspielen nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen den verlinkten Video-Guide von dem YouTuber Gaming with Abyss, wo alle Positionen nochmal zu sehen sind.

Wie kann man sich eigentlich in Ghost Recon Breakpoint ein Fahrzeug wie einen Hubschrauber herbeirufen und wo findet man die Jadesteine, die man mit den Gold-Nuggets für ein Quest beschaffen muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.