Genshin Impact: Stabile Bolzenspitze bekommen

Woher bekommt man die stabilen Bolzenspitzen in Genshin Impact? Welche Monster lassen die stabilen Bolzenspitzen fallen und wo kann man diese schnell farmen? Diese Frage wird wahrscheinlich mal den einen oder anderen Spieler beschäftigen, der bestimmte Waffen oder aber auch Charaktere wie Amber oder Fischl hochstufen möchte. Für das Hochstufen benötigt man unter anderem die stabilen Bolzenspitzen und woher man diese bekommen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Woher bekommt man stabile Bolzenspitzen?

Die stabilen Bolzenspitzen bekommt man überwiegend von Hilichurl-Schützen. Die Hilichurl-Schützen findet man wiederum schon relativ früh im Spiel, da es so ziemlich die ersten Gegner in den Camps sind. Wer also auch noch die eine oder andere stabile Bogenspitze benötigt, der sollte einfach die Camps rund um Mondstadt freiräumen und kann so einige Bolzenspitzen farmen. Da die Gegner in Form von den Hilichurl mit den Schwertern und der Armbrust auch immer wieder spawnen, sollte es hier zu keiner Knappheit kommen.

Bislang konnten wir übrigens noch keinen Händler finden, bei dem man die stabilen Bolzenspitzen mit Mora kaufen oder herstellen kann. Da man das Item aber wie oben erwähnt relativ einfach finden kann, sollte das auch nicht so das Problem sein. Gibt es doch einen Händler der die Bolzenspitzen verkauft oder einen Spot an denen man diese gut farmen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel.

Tipp: So kann man den wertvollen Sternenglanz und Sternenstaub in Genshin Impact bekommen. Da häufig die Frage stellt wurde erklären wir in den verlinkten Beiträgen, was es bei den Waffen und Rüstungen mit den beiden Abkürzungen VTD und KT auf sich hat und welche Bedeutung hinter den Begriffen steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert