Ford Mondeo Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der Ford Mondeo Werbung aus dem Jahr 2015? Vor wenigen Tagen tauchte ein neuer Werbespot im Fernsehen auf, der uns nicht nur optisch aufgefallen ist sondern auch die Musik bzw. der Song im Hintergrund hat uns sehr  gut gefallen und ist im Kopf geblieben. Dementsprechend tauchte bei uns die Frage auf, von wem der Song aus dem Werbespot kommt und wo man einen Download zum Kauf dafür findet. Nach langer Zeit ist das neue Modell von dem Ford Mondeo auf dem Markt und das konnte man nicht nur in den großen Magazinen lesen, sondern auch ein Werbespot bewirbt das neue Modell. Unter dem Titel „All New Ford Mondeo“ sieht man das Auto mit einem Flugzeug. Dabei sieht man eine Frau in einem Flugzeug, welche aufgrund der Dunkelheit die Landebahn nicht sehen kann. Als ein Mann dies bemerkt, steigt er in den neuen Ford Mondeo und beleutet mit den Scheinwerfern die Landebahn, weil die dortige Beleuchtung scheinbar ausgefallen ist. So kann die Dame das Flugzeug dann sicher landen. Beendet wird der Werbespot mit dem obligatorischen Ford-Logo mit dem Slogan „Go Further“. Toller Spot mit einer tollen Musik im Hintergrund. Doch wie heißt das Lied aus dem aktuellen Ford Mondeo Werbespot aus 2015? Die Antwort findest Du unter diesem Absatz.

Wie heißt das Lied aus der Ford Mondeo Werbung 2015?

Nachdem uns der Spot einige Male in den letzten Tagen beim allabendlichen Durchzappen aufgefallen ist, haben wir uns schließlich auf die Suche nach dem Song gemacht. Dabei sind wir unter dem unten verlinkten Video aus dem YouTube-Kanal von Ford Europe fündig geworden.

  • Interpret: Sldghmr
  • Songtitel vom Lied: Open The Gates

Jetzt den Ford Mondeo Werbespot nochmal ansehen

Wie oben geschrieben haben wir den Song unter dem YouTube-Video von dem Ford Mondeo Spot gefunden. Wer sich die Werbung noch einmal direkt im Internet anschauen und einen Ausschnitt von dem Lied hören will, der wird unter dem folgenden Video fündig werden.

Toller Song und einer toller Spot, wie man es von Ford schon fast gewohnt ist. Was hältst Du von der neuen Mondeo Werbung aus 2015?

3 comments

  • Ich will ja echt nichts sagen aber gut ansehen will gelernt sein. Denn sie hält ihn nicht an, sondern er beleuchtet mit seinen Scheinwerfern die Landebahn weil der Strom ausgefallen ist…

    Reply
    • Hallo, kennt jemand die Gegend oder die Bergstraße, auf der Werbespot für den Ford Ecosport 2016 gedreht wurde?

      Reply
  • Hallo, kennt jemand die Gegend oder die Bergstraße, auf der Werbespot für den Ford Ecosport 2016 gedreht wurde?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.