FIFA 23: Verpflichte 1 wichtigen Spieler

Was ist eigentlich mit der Aufgabe „Verpflichte 1 wichtigen Spieler“ in FIFA 23 gemeint? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem Karrieremodus eine Trainerkarriere gestartet hat. Die Frage stellt sich meist dann, wenn man sich die vom Vorstand vorgegebenen Ziele anschaut und unter der Kategorie „Markenpräsenz“ die Aufgabe auftaucht. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, was eigentlich ein wichtiger Spieler in FIFA 23 ist, folgt hier ein kurzer Guide wie man das Ziel erreichen bzw. erfüllen kann.

Wichtigen Spieler verpflichten: Karrieremodus Ziele

Bei dem Ziel „Verpflichte 1 wichtigen Spieler“ muss man einen Spieler mit der Rolle „Schlüsselspieler“ verpflichten, der dann auf einer beliebigen Position direkt eingesetzt werden kann. Teilweise gibt es das Ziel auch mit wichtigen Spielern auf einer bestimmten Position. In dem Fall muss man dann natürlich auch einen Spieler für die angegebene Position suchen. Wenn man einen Spieler mit der Rolle „Schlüsselspieler“ verpflichtet und einmal in den Kader geholt/ein Spiel mit dem Spieler absolviert hat, dann sollte das Ziel mit dem Verpflichten von einem wichtigen Spieler auch als erfolgreich abgeschlossen angezeigt werden.

Die „Rollen“ wird der eine oder andere vielleicht noch gar nicht kennen, sind aber schon einige Zeit in den FIFA-Teilen wie zum Beispiel auch im vorherigen FIFA 22 oder auch FIFA 21 enthalten. Die Teamrolle wird in der Spielerinformation angezeigt und ist auch in der Team-Zentrale in der Tabelle mit den Spielern sichtbar. Neben „Schlüsselspieler“ gibt es auch noch andere Rollen wie „Perspektivspieler“ oder „Wichtig“, „Rotation“ und „Sporadisch“. Die Bedeutung der Rollen in FIFA haben wir auch schon einmal in dem verlinkten Artikel etwas ausführlicher beschrieben.

Verpflichte wichtigen Spieler in FIFA 23

Gibt es eigentlich einen Geld-Cheat in dem neuen FIFA 23 Karrieremodus und wie funktioniert das genau mit der Finanzspritze in der Karriere?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert