FIFA 23 Unüberwindlich Ziel: Ehrenvolle-Erwähnungen Otamendi

Warum funktioniert die Saison-Aufgabe „Unüberwindlich“ aus dem neuen ehrenvolle Erwähnungen Otamendi nicht? Was muss man bei dem Unüberwindlich Ziel beachten und warum wird die Aufgabe nicht als erledigt markiert, obwohl man in Squad-Battles oder Rivals vier Toere mit einem Spieler mit mindestens 80 SCH vorbereitet hat? So wird in den vergangenen Stunden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade in FIFA 23 die neuen Otamendi Aufgaben macht. In diesem Guide zeigen wir, warum die Aufgabe und das Ziel nicht als erledigt markiert wird und wo die Ursache für das Problem liegt.

Ehrenvolle Erwähnungen Otamendi: Unüberwindlich Aufgabe Bug?

Wenn in FIFA 23 eine der Aufgaben aus den Moments oder aber aus den Zielen nicht funktioniert, dann ist es in den meisten Fällen kein Bug, sondern ein Übersetzungsfehler in der Aufgabenbeschreibung. Dies kam in den vergangenen Wochen schon häufiger mal vor und ist besonders ärgerlich, wenn man die Aufgabe öfters versucht und dann immer noch nicht als erledigt markiert wird, weil die Übersetzung einfach falsch ist.

Statt

  • „Bereite in Squad Battle Min.-Schw. Halbprofi) oder Rivals 4 Tore mit Spielern mit mind. 80 SCH. vor.“

müsste es eigentlich heißen:

  • Bereite in Squad Battle Min.-Schw. Halbprofi) oder Rivals 4 Tore mit Spielern mit mind. 80 DEF. (Defense) vor.

Wenn man die vier Tore dann in den Squad-Battles mit einem Spieler mit mindestens 80 DEF vorbereitet, dann sollte die Saison-Aufgabe aus den „Ehrenvolle-Erwähnungen-Otamendi“ aus als erfolgreich abgeschlossen markiert werden.

Unüberwindlich Ehrenvolle Erwähnungen

Bei Problemen mit Zielen und auch Moments hilft es übrigens häufiger die Sprache in FIFA 23 auf Englisch zu ändern. In der englischen Version schleichen sich diese Fehler in der Aufgabenbeschreibung meistens nicht ein und man bekommt sofort richtig angezeigt, was man machen muss.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.