FIFA 23: Ein Spieler hat nicht abgerufene Boni

Warum erscheint in FIFA 23 die Meldung „Ein Spieler hat nicht abgerufene Boni, die zunächst abgerufen werden müssen“? Wo findet man die nicht abgerufenen Boni und wie kann man diese abrufen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue FIFA 23 zugelegt und auch schon die eine oder andere Stunde mit dem Ultimate Team-Modus und Division Rivals verbracht hat. Wie schon im Vorgänger kann man unter anderem Division Rivals auch im aktuellen FIFA-Ableger wieder im Koop mit Freunden im Koop spielen und hier tritt die oben genannte Meldung meist auf. Was es damit auf sich hat und wie man die Meldung wegbekommt, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Ein Spieler hat nicht abgerufene Boni

Wenn in FIFA 23 die Meldung „Ein Spieler hat nicht abgerufene Boni“ angezeigt wird, dann liegt das in den aller meisten Fällen daran, weil einer der beiden Koop-Spieler seine Rivals Belohnungen erhalten aber noch nicht abgeholt hat. Die Belohnungen erhält man aktuell immer am Donnerstag um 09:00 Uhr morgens deutscher Zeit. Anschließend kann man die Belohnungen entweder direkt in der FUT-Zentrale bei den Division Rivals in Empfang nehmen oder aber man benutzt die Web- oder die Companion-App. Die nicht abgeholten Division Rivals Belohnungen findet man in Ultimate Team unter „Spielen“ und „Division Rivals“. Sofern Belohnungen verfügbar sind, werden diese hier direkt angezeigt und man kann sie sich auch direkt abholen.

Nicht abgerufen Boni, obwohl keine Rivals Belohnungen verfügbar?

In FIFA 23 kommt es gelegentlich wohl zu einem Bug, sodass die oben genannte Meldung auch dann angezeigt wird, wenn beide Spieler keine Rivals Belohnungen mehr haben. In dem Fall hilft es meist eine neue Koop-Seasons zu erstellen und es einfach nochmal zu probieren.

Ein Spieler hat nicht abgerufene Boni

Übrigens noch eine kleine Information am Rande, bislang kann man FIFA 23 Division Rivals nicht im Crossplay zusammen spielen. Man kann also nur im 2vs2 spielen, wenn die Freunde auf der gleichen Plattform wie man selbst spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert