FIFA 21: Verpflichte 1 Spieler deren Nationalität dem Verein entspricht

Was ist eigentlich mit der Aufgabe „Verpflichte 1 Spieler, deren Nationalität dem Verein nicht entspricht“ in FIFA 21 gemeint? Was kann man tun, wenn die Aufgabe nicht abgeschlossen wird, obwohl die Nationalität von dem Spieler DEM VEREIN oder auch NICHT DEM VEREIN entspricht? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der vor einiger Zeit mit der Trainerkarriere in FIFA 21 angefangen hat. Was mit der „Markenpräsenz“-Aufgabe gemeint ist und wie man diese abschließen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

FIFA 21: Verpflichte 1 Spieler, deren Nationalität dem Verein nicht entspricht

In der FIFA 21 Trainerkarriere muss man verschiedene Herausforderungen meistern und dazu gehört nicht nur eine Mannschaft aufzustellen und möglichst erfolgreich zu machen, sondern auch kleinere Nebenaufgaben. So gibt es beispielsweise die Aufgabe „2 Spieler verpflichten, deren Nationalität dem Verein entspricht“ aber auch die Aufgabe „Verpflichte 1 Spieler, deren Nationalität dem Verein nicht entspricht„. Bei letzterem stellt sich die Frage, was ist damit eigentlich genau gemeint?

Eigentlich ist die Aufgabe recht einfach und auch schnell erledigt, denn es alles was man machen muss ist einen Spieler zu kaufen, dessen Nationalität nicht dem Verein entspricht. Als Trainer von einem deutschen Verein kann man also beispielsweise einen Franzosen, Italien, Engländer oder auch anderen Spieler mit anderer Nationalität als Deutsch verpflichten. Das Problem an der Aufgabe ist, dass diese teilweise wohl etwas verbuggt ist. Eine richtige Lösung konnten wir zwar noch nicht finden, allerdings wenn der erste Spieler mit Nicht-Deutscher-Nationalität nicht erkannt und die Aufgabe nicht als erfolgreich abgeschlossen wird, dann sollte man entweder den Spielstand neuladen und nochmal ausprobieren oder einen weiteren Spieler verpflichten. In unserem Fall hat es merkwürdigerweise dann mit dem zweiten Spieler funktioniert.

Tipp: So funktioniert die Finanzspritze in dem FIFA 21 Karrieremodus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.