FIFA 21 FUT Namen ändern mehrmals möglich?

Wie kann man in FIFA 21 FUT den Namen 2-mal ändern? Kann man den Teamnamen in FIFA 21 Ultimate Team mehrmals ändern und wenn ja, wie funktioniert das? Wer den Ultimate Team-Modus in dem neuen FIFA-Ableger aus dem Hause Electronic Arts spielt, der wird sich diese Frage vielleicht einmal stellen. Wenn man in FUT 21 startet, dann muss man der Mannschaft wie gewohnt auch einen Namen geben. Wie es immer so ist mit Namen in Spielen, früher oder später möchte man diesen ändern und dann stellt sich die Frage, wie funktioniert das mit dem Vereinsnamen ändern in FIFA 21?

FIFA 21 FUT Namen ändern

Wenn man in FUT 21 den Namen der Mannschaft ändern möchte, dann geht das ganz einfach über die Ziele. In den Grundlagen findet man die Options „Ändere den Vereinsnamen“ über die man die Mannschaft umbenennen kann.

  1. FIFA 21 starten und den Ultimate Team-Modus öffnen.
  2. In der FUT-Zentrale findet man unten die Schaltfläche „Ziele“.
  3. Unter der Registerkarte „Grundlagen“ findet man „Die Grundlagen“ und hier ist eine Aufgabe „Ändere den Vereinsnamen“.
  4. Wenn man die Option ausgewählt hat, dann muss man einmal die Dreieck-Taste (PS4) bzw. die Y-Taste (Xbox One) drücken und kann dann den Vereinsnamen ändern.

FUT 21 Namen ändern

FUT-Namen zweimal ändern?

Wer den Vereinsnamen in FIFA 21 Ultimate Team bereits geändert hat und nochmal eine Namensänderung durchführen möchte, den müssen wir hier leider enttäuschen. Aktuell scheint es keine Möglichkeit zugeben mit der man den Namen in FUT 21 erneut ändern kann. Es gibt auch keinen EAS FC Katalog mehr über den man den Vereinsnamen 2-mal ändern kann.

Gibt es doch noch eine versteckte Funktion über den man den Namen in FIFA 21 Ultimate Team mehrmals ändern kann? Wer mehr weiß, der kann uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen und wir werden die Information dann hier ergänzen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert