FIFA 21: Trikot ändern und Wappen einstellen

Wo kann man in FIFA 21 Ultimate Team das Trikot ändern? Wo kann man das Heim- aber auch das Gastrikot einstellen und wie sieht es mit dem Wappen und dem Ball oder aber auch dem Jubel aus? Wer sich gerade in FUT 21 ein Team zusammenstellen und auch schon das eine oder andere Spieler absolviert hat, der wird sich vielleicht mal die oben genannten Fragen stellen. Wo und wie man das Trikot im neuen FIFA 21 Ultimate Team ändern kann, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Anleitung erstellt.

FIFA 21 Ultimate Team: Trikot, Ball und Jubel ändern

Wer in FUT21 das Trikot, den Ball oder aber auch den Torjubel ändern möchte, der kann dies ganz einfach über die FUT-Zentrale und die neue Stadion-Personalisierung machen.

  1. Als Erstes muss man natürlich FIFA 21 starten und in den Ultimate Team-Modus wechseln.
  2. In der FUT-Zentrale muss man dann einmal den linken Analog-Stick nach oben drücken und kurz halten.
  3. Unter „Mein Stadion“ kann man jetzt über die Schaltfläche „Spieltag“ das Wappen, den Ball, das Heim- und Gasttrikot sowie den Spielerjubel ändern.

Weitere Trikots und Torjubel freischalten

Später kann man dann noch einen Torsong freischalten und einen Vereins-Spitznamen festlegen. Wenn man weitere Bälle oder aber auch Trikot und Torjubel freischalten möchte, dann muss man Packs öffnen. In den Packs gibt es wie gewohnt nicht nur Spieler, Verbrauchs- und Vereinsitems, sondern auch kosmetische Items wie neue Jubel oder aber auch neue Trikots, Wappen und mehr. Alternativ kann man sich die Items natürlich auch über den Trasnfermarkt von anderen Spielern kaufen, vorausgesetzt man hat genügend Coins auf der hohen Kante.

  1. In der FUT-Zentrale den Transfermarkt öffnen und auf die Registerkarte „Stadion“ wechseln.
  2. Unter „Vereins-Item-Typ“ kann man jetzt gezielt nach Wappen, Ball, Trikot, Spielerjubel, Torsong und Vereins-Spitzname suchen.

Tipp: So kann man in FIFA 21 Ultimate Team den Vereinsnamen ändern und die Mannschaft umbenennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert