FIFA 20 Volta: Spieler löschen oder bearbeiten?

Eine der großen Neuerungen in FIFA 20 ist der Volta-Spielmodus. Den Spielmodus kann man als eine Art “FIFA Street” beschreiben, in dem man in 3-gegen-3, 4-gegen-4 und 5-gegen-5 gegen eine andere Mannschaft auf einem kleinen Bolzplatz oder in einer Halle antreten kann. Neben einem Story-Modus kann man Volta auch online spielen und sich mit anderen Spielern messen. Wenn man die Story in FIFA 20 Volta gestartet hat, dann muss man sich einen Spieler auswählen. Der eine oder andere Spieler wird sich hier vielleicht die gleiche Frage stellen, die wir uns nach einiger Zeit gestellt haben. Wie kann ich in FIFA 20 meinen erstellen Spieler löschen? Kann man den ausgewählten Spieler noch nachträglich bearbeiten?

FIFA 20 Volta: So kannst Du deinen Spieler bearbeiten

Auch wenn man seinen ausgewählten Spieler wohl nicht löschen kann (jedenfalls konnten wir bislang noch keinen Button zum Löschen finden), so kannst Du deinen Spieler jederzeit bearbeiten. Wichtig ist, du musst das Intro bzw. die Einführung von dem Volta-Spielmodus beendet haben (also das Testspiel und die paar Zwischensequenzen am Anfang). Wenn das geschehen ist, dann kannst Du im Hauptmenü auf dem Parkplatz unter “Anpassen” das Menü “Anpassen” auswählen. Hier siehst Du nun deinen Spieler, den Du nicht von der Kleidung und dem Aussehen her anpassen kannst, sondern Du kannst in dem Bearbeitungsmenü auch den Namen ändern und die Spieler-Eigenschaften nachträglich verändern.

Wichtig ist, dass Du die Einführung gespielt und das erste Test-Spiel abgeschlossen hast, vorher kannst Du das Hauptmenü auf dem “Parkplatz” nicht aufrufen. Gibt es in FIFA 20 Volta doch eine Möglichkeit seinen Spieler zu löschen (ausgenommen das man sich einen neuen Spielstand bzw. Account erstellt). Wenn Du mehr weißt, dann poste es gerne in den Kommentarbereich unter diesen Artikel.

Tipp: So kannst Du FIFA 20 Volta online spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.