FIFA 20 schlechteste Spieler im Überblick

Wer gehört eigentlich zu den schlechtesten Spielern in FIFA 20? Welche Spieler haben das schlechteste Gesamtrating und findet man irgendwo eine Liste mit den schlechtesten Stürmern, Mittelfeldspielern, Verteidigern und Torhütern? Auch wenn es den meisten Spielern meistens darum geht möglichst gute oder gar die besten Spieler für das Team zu verpflichten, so ist es manchmal auch ganz unterhaltsam sich ein Team mit den schlechtesten Spielern im Spiel zusammen zu stellen und damit dann gegen Freunde anzutreten. Stellt sich nur die Frage, welche Spieler haben in FIFA 20 das niedrigste Gesamtrating?

FIFA 20: Wer gehört zu den schlechtesten Spielern?

In FIFA 20 kann man zwar nicht direkt nach den schlechtesten Spielern suchen, aber gut das es einige Seiten gibt, wo man gezielt nach Spielern mit bestimmten Eigenschaften oder auch Rating suchen kann. Wer auf der Suche nach einer Liste mit den schlechtesten Abwehr-, Mittelfeld- und Sturm-Spielern ist, der sollte sich die verlinkte Liste auf der Webseite sofifa.com anschauen. In der Liste werden alle FIFA 20 Spieler aufsteigend nach deren Gesamtrating angezeigt.

Der aktuell „schlechteste Spieler“ in FIFA 20 ist J. Woodcock von Lincoln City. Dieser hat in FIFA 20 gerade mal ein Gesamtrating von 47 erhalten, kann sich aufgrund des Potentials von 64 aber noch verbessern. Daneben gibt es auch noch den 47-jährigen S. Royce von Gillingham, der auf ein Gesamtrating von 48 Punkten kommt.

Top 10 der schlechtesten Spieler in FIFA 20

In der folgenden Liste haben wir die 10 schlechtesten Spieler vom Gesamtrating nochmal aufgelistet.

  • J. Woodcock – Lincoln City – Rechtsverteidiger – Gesamt: 47
  • S. Royce – Gillingham – Torhüter –  Gesamt: 48
  • S. Huanhuan – Dalian YiFang FC- Stürmer – Gesamt: 48
  • R. Roache – Blackpool – Stürmer – Gesamt: 48
  • B. Worman – Cambridge United – Stürmer – Gesamt: 48
  • L. Offord – Crewe Alexandra – Zentrales defensives Mittelfeld – Gesamt: 48
  • G. Sykes-Kenworthy – Bradford City – Torhüter – Gesamt: 48
  • J. Norville-Williams –  Cambridge United – Linksverteidiger – Gesamt: 48
  • D. Holland – Cork City – Zentrales Mittelfeld – Gesamt: 48
  • R. Wikberg – Östersunds FK – Zentrales defensives Mittelfeld – Gesamt: 48

Wer sich die schlechtesten Spieler aus der 1. Bundesliga anschauen möchte, der kann auf der Webseite sofifa.com links das Land und die Liga auswählen. Auf der nächsten Seite haben wir die besten FIFA 20 Talente unter 1 Mio Marktwert zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.