FIFA 20 Gesicht importieren: Eigenes Gesicht verwenden?

Wenn man bei FIFA 20 im Karrieremodus eine neue Spielerkarriere startet, Pro Clubs oder das neue Volta spielt und sich einen eigenen Spieler erstellt, dann kann man neben den Spieler-Eigenschaften unter anderem auch das Aussehen von dem Spieler verändern. Wenn man im Bearbeitungsmodus auf die Registerkarte „Kopf“ wechselst, dann wird dem einen oder anderen sicher der Button „Gesicht importieren“ am unteren Bildschirmrand auffallen. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie funktioniert das mit dem Gesicht importieren in FIFA 20 und kann ich mein eigenes Gesicht einscannen und importieren, um mich selbst virtuell in FIFA 20 spielen zu können?

FIFA 20: Wie kann man ein Gesicht importieren?

FIFA 20 Gesicht importierenAuch wenn Electronic Arts mit Game Face einen Service anbietet, mit dem man sein Gesicht einscannen und in verschiedenen EA-Spielen darüber seinen eigenen Spieler mit seinem eigenen Gesicht erstellen kann, so wird der Dienst nach unserer Recherche nicht in FIFA 20 unterstützt. Mit „Gesicht importieren“ Funktion in FIFA 20 kannst Du nicht dein eigenes Gesicht verwenden, sondern nur die Gesichter von bereits erstellten Spielern. Solltest Du also schon einmal einen anderen Spieler erstellt und das Gesicht geändert haben, dann kannst Du das erstellte Gesicht über „Importieren“ laden und für den neuen Spieler verwenden. Wenn Du in dem Bearbeitungsmodus auf dem Importieren-Button klickst, dann sollten dir auch schon deine erstellten Spieler mit Spielmodus und Datum der Erstellung angezeigt werden.

FIFA 20 eigenes Gesicht einfügen?

Wie oben schon erwähnt, nein Du kannst dein eigenes Gesicht nicht importieren und auf einem Spieler „einfügen“. Es könnte natürlich gut sein, dass EA den Game Face Service auch für FIFA 20 kompatibel macht, aktuell ist das aber wohl nicht der Fall.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die besten Talente mit einer 1 Mio Marktwert zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert