FIFA 19 Kapitän werden (Spielerkarriere)

Wie kann man im FIFA 19 Karrieremodus in der Spielerkarriere der Kapitän einer Mannschaft werden? Was muss man tun, wenn man in der Spielerkarriere Kapitän werden möchte? Anders als in der Trainerkarriere übernimmst Du in der Spielerkarriere die Steuerung über einen einzelnen Spieler und kannst dich nach und nach zu einem Top-Star hocharbeiten (natürlich je nachdem welchen Spieler du am Anfang auswählst). Wenn man schon einige Saisons bei dem Verein spielt und immer gute Ergebnisse abliefert, dann stellt sich früher oder später die Frage, wie kann ich eigentlich Kapitän der Mannschaft werden? Muss man bestimmte Aufgaben durchführen oder andere Voraussetzungen erfüllen, um Kapitän werden zu können?

FIFA 19 Karrieremodus Spielerkarriere: Wie kann man Kapitän werden?

Wenn Du in der Spielerkarriere von FIFA 19 Kapitän werden möchtest, um darüber Anweisungen und Schnelltaktiken im Spiel erteilen zu können, dann gibt es kein Geheimrezept. Du kannst dich nicht irgendwo direkt als Kapitän bewerben, stattdessen musst Du zum einen schon länger bei dem Verein spielen und zum anderen musst Du immer gute Leistungen bringen. Wenn man in einer Mannschaft Kapitän werden möchte, dann geht das meistens am einfachsten als Mittelfeldspieler. Es entscheiden nicht nur Tore über die Wahl des Kapitäns, sondern vor allem die allgemeine Leistung, dazu gehören neben Toren natürlich auch noch viele andere Dinge wie zum Beispiel gute Pässe, ein gutes Stellungsspiel, Torvorlagen und vieles mehr. Außerdem sollte man nicht unnötig durch zu viele Fouls oder aber auch durch vermeidbares Abseits auffallen, da dies deine Bewertung und damit auch die Chance auf den Kapitän senkt. Mit guten Bewertungen, einigen Saisons bei dem Verein bekommst Du dann mit etwas Glück die Kapitänsbinde.

Gibt es doch einen Trick mit dem man auf Knopfdruck bzw. sehr schnell Kapitän in der Spielerkarriere werden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.