FIFA 19 Distanzschützen: Beste Weitschuss-Spieler

Welche Spieler gehören eigentlich zu den besten Distanzschützen in FIFA 19? Wenn Du noch gute Spieler für Weitschüsse suchst, dann kann dir unsere folgende Tabelle mit den besten Distanzschützen vielleicht weiterhelfen. Auch wenn die Weitschüsse in FIFA 19 längst nicht mehr so gut funktionieren wie zu Anfang noch in FIFA 18, so kann man dank des neuen Schuss-Systems namens „Abschluss-Timing“ weiterhin noch ganz gute Tore aus der Distanz machen. Dafür kommt es nicht nur auf die eigenen Fähigkeiten sondern auch auf die Fähigkeiten von dem Spieler an.

FIFA 19 beste Distanzschützen

Für Weitschüsse in FIFA 19 ist nicht nur die Schusskraft wichtig, sondern vor allem auch das Rating bei den Fernschüssen. Zu Spielern mit einem hohen Wert bei der Schusskraft und den Fernschüssen zählen natürlich viele bekannte Top-Stars. So gehört unter anderem Lionel Messi vom FC Barcelona sowie Cristiano Ronaldo von Juventus Turin zu den besten Distanzschützen in FIFA 19. Doch neben diesen bekannten Namen, die man meistens sofort als Weitschuss-Spieler einordnen würde, gibt es auch noch viele weitere Spieler mit ähnlichen Werten, was man anfangs gar nicht so vermuten würde. Aus diesem Grund findest Du in der folgenden Tabelle die besten Distanzschützen in FIFA 19.

Tabelle mit allen Weitschuss-Spielern

Spieler Mannschaft Rating Fernschuss
L. Messi FC Barcelona 94 94
Cutinho FC Barcelona 88 93
C. Ronaldo Juventus Turin 94 93
J. Rodriguez FC Bayern München 88 92
T. Kroos Real Madrid 90 92
G. Bale Real Madrid 88 91
K. De Bruyne Manchester City 91 91
Hulk Shanghai Dongya F.C. 81 90
I. Rakitic FC Barcelona 87 90
Isco Real Madrid 89 89
C. Eriksen Tottenham Hotsput 88 89
H. Çalhanoğlu AC Mailand 80 88
A. Talisca Guangzhou Evergrande 82 88
Y. Tielemans AS Monaco 79 88
M. Asensio Real Madrid 85 88
P. Dybala Juventus Turin 89 88
H. Son Tottenham Hotsput 84 88
B. Fernandes Sporting Lissabon 83 88
M. Arnold VfL Wolfsburg 78 87
D. Didavi VfB Stuttgart 80 87
A. Robben FC Bayern München 85 86
M. Reus Borussia Dortmund 85 86
A. Vidal FC Barcelona 85 85

Auf der nächsten Seite haben wir dir nochmal die besten Freistoßschützen in FIFA 19 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert