FIFA 19 Schuss und Pass antäuschen: So geht’s auf PS4 und Xbox One

Wie kann ich in FIFA 19 den Schuss antäuschen? Über welche Taste kann ich einen Fake-Schuss machen und wie funktioniert das mit dem Pass antäuschen auf der PS4 oder Xbox One? Je nachdem wie viel Erfahrung man mit FIFA-Spielen hat und vor allem, wann man diese zuletzt gespielt hat, wird sich der eine oder andere vielleicht schon einmal gefragt haben, wie funktioniert eigentlich nochmal der Trick XY oder der Move XY. So fragt sich der eine oder andere vielleicht auch, wie kann man in FIFA 19 einen Schuss antäuschen und kann man damit auch einen Pass abbrechen und faken? Da wir uns die gleiche Frage gestellt haben und wahrscheinlich nicht alleine damit sind, findest Du hier eine kurze Anleitung.

Willst Du in FIFA 19 einen Schuss antäuschen, dann funktioniert das recht einfach, vorausgesetzt man kennt die Tasten bzw. Tastenkombination, die man dafür drücken muss. 

Schuss antäuschen in FIFA 19

Drücke die Schuss-Taste (Kreis-Taste bzw. B-Taste) ganz kurz, dann direkt die Passen-Taste (X-Taste bzw. A-Taste) und bewege den linken Stick in die entsprechende Richtung, in die der Spieler nach dem Antäuschen laufen soll. Am besten drückst Du die Passen-Taste schon bevor Du die Schuss-Taste loslässt, dann funktioniert das Schuss antäuschen eigentlich immer.

Pass antäuschen in FIFA 19

Das Antäuschen von einem Pass in FIFA 19 geht ähnlich einfach. Statt der Schuss-Taste drückst Du einfach die Flanken-Taste (Viereck- bzw. X-Taste) ganz kurz, dann direkt die Passen-Taste (X-Taste bzw. A-Taste). Auch hier musst Du den linken Stick wieder in die Richtung drücken, in die der Spieler nach dem Fake-Pass laufen soll.

Jetzt weißt Du, wie man in FIFA 19 einen Schuss und einen Pass auf der PS4 und Xbox One antäuschen kann und welche Tasten man dafür im Spiel drücken muss. Gerade das Schuss antäuschen kann bei richtigem Einsatz sehr praktisch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.