FIFA 18 Geschwindigkeit im Spiel einstellen

Wie und wo kann ich in FIFA 18 die Spiel-Geschwindigkeit einstellen? Kann man die Geschwindigkeit in FIFA 18 ändern und wenn ja, wie und wo geht das? Je nachdem welche FIFA-Spiele man vorher schon gespielt hat, wird dem einen oder anderen die Geschwindigkeit von FIFA 18 vielleicht etwas langsam auf der normalen Geschwindigkeit vorkommen. Wem das nicht gefällt, der kann die Spiel-Geschwindigkeit in FIFA 18 jederzeit anpassen und das geht relativ einfach. Welche Option Du dafür in den Einstellungen umstellen musst und wo Du diese Option finden kannst, dass haben wir in diesem Beitrag unter den folgenden Absätzen beschrieben.

FIFA 18 Spiel-Geschwindigkeit einstellen und ändern

In FIFA 18 kannst Du die Spiel-Geschwindigkeit an verschiedenen Stellen einstellen, so kannst Du unter anderem in den allgemeinen Spiel-Einstellungen aber auch in den Karrieremodus-Einstellungen die Geschwindigkeit ändern und das gilt natürlich sowohl für die PC- als auch für die PS4- und Xbox One-Version des Spiels.

  1. Starte FIFA 18 und wähle im Hauptmenü die Registerkarte „Anpassen“ aus.
  2. Unter der Registerkarte „Anpassen“ findest Du die „Spiel-Einstellungen“.
  3. Über die „Spiel-Einstellungen“ hast Du die Möglichkeit die „Geschwindigkeit“ zu ändern.
  4. Beim Spieltempo stehen dir verschiedene Stufen zur Auswahl, neben dem standardmäßig eingestellten „Normal“ gibt es auch noch „Langsam“ und „Schnell“.

Scheinbar wird die Einstellung von der Geschwindigkeit und dem Spieltempo nicht für FIFA 18 online übernommen, sondern diese gilt nur für „Offline-Spiele“ in Form von normalen offline Freundschaftsspielen und dem Karrieremodus. Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man die Spiel-Geschwindigkeit in FIFA 18 online für Spiele über das Internet in „Saisons“ oder „Ultimate Team“ einstellen kann? Wenn Du hier meist weißt und eine Einstellung dafür gefunden hast, dann teile dies gerne hier über den Kommentarbereich und wir werden die Information bei Zeiten hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.