FIFA 18 Dab Jubel: So geht’s auf PS4 und Xbox One

Wie kann man in FIFA 18 den Dab Jubel machen? Welche Tasten muss ich auf dem Controller der PS4 oder Xbox One drücken, damit der Spieler einen Dab als Torjubel macht? Auch in FIFA 18 gibt es natürlich wieder zahlreiche Torjubel, die man nach einem Tor mit dem Spieler machen kann. Einige Torjubel sind beliebter als andere und zu dem beliebsten Torjubel gehört für viele sicherlich der Dab, welcher in der Vergangenheit häufiger von Paul Pogba gezeigt wurde. Doch wie funktioniert der Dab auf der PlayStation 4 oder Xbox One?

FIFA 18: So machst Du einen Dab-Jubel

Wer in FIFA 18 auf der Suche nach den Tastenkombinationen für die verschiedenen Torjubel ist, der kann sich diese einfach über das Menü anzeigen lassen und das sogar während eines Spiels. Sucht man in der Liste der Torjubel allerdings nach „Dab“, dann wird man nicht viel finden, denn der Torjubel heißt auf Deutsch übersetzt „Ellenbogen“. Die Tastenkombination für den Dab besteht auf der PS4 und Xbox One aus folgenden Tasten.

  • PS4: Drücke und halte die R1-Taste und tippe dann zwei Mal die Dreieck-Taste an.
  • Xbox One: Drücke und halte die RB-Taste und tippe dann zwei Mal die Y-Taste an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.