FIFA 18 Ball ändern: Anderen Fußball auswählen

Wie kann ich in FIFA 18 den Ball ändern? Wie kann ich einen anderen Fußball in FIFA 18 auswählen, der dann auch in Spielen verwendet wird? Wie schon in den Vorgängern kann man auch in FIFA 18 unter anderem über den Katalog verschiedene Fußbälle freischalten. Stellt sich nur die Frage, wo und wie kann ich den Ball in FIFA 18 einstellen und auswählen? Da wir vermutlich nicht die einzigen FIFA 18-Spieler sind, die sich diese Frage früher oder später einmal stellen, haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

FIFA 18 Ball ändern und einstellen

Hast Du den Ball in FIFA 18 freigeschaltet, beispielsweise über den Katalog durch den Einsatz von FCC, dann kannst Du diesen folgendermaßen einstellen und für die künftigen Spiele auswählen.

  1. Starte FIFA 18 und wähle die Registerkarte „Anpassen“ im Hauptmenü aus.
  2. Hier kannst Du nun die „Einstellungen“ und darüber wiederum die „Spieleinstellungen“ öffnen.
  3. Über die „Spieleinstellungen“ findest Du unter der ersten Registerkarte „Partie“ den Menüpunkt „Ball“.
  4. Hier kannst Du nun alle verfügbaren und freigeschalteten FIFA 18 Bälle auswählen und einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.