FIFA 18 Abwehr-Talente: Junge Verteidiger mit Potential (IV, RV, LV)

Auf der Suche nach Abwehr-Talenten in FIFA 18? Wir haben dir hier die besten Verteidiger-Talente für die Positionen linker Verteidiger, rechter Verteidiger und Innenverteidiger zusammengefasst. Gerade als kleiner Verein mit einem recht überschaubaren Budget für die Spieler kann man nicht sofort zu den Top-Stars im Karrieremodus greifen. Doch um ein gutes Team aufbauen zu können und Erfolgen zu feiern sind diese auch gar nicht zwingend notwendig, denn man kann mit den richtigen jungen Spielern und Talenten auch eine gute Mannschaft aufbauen und das selbst mit einem überschaubaren Budget. Wie in jedem Jahr ist auch in FIFA 18 gar nicht so einfach die Abwehr-Talente für die Positionen, IV, LV und RV zu finden.

FIFA 18 Abwehr-Talente

FIFA 18 die besten Abwehr-TalenteIn der nachfolgenden Tabelle haben wir alle aktuell bekannten Abwehr-Talente in FIFA 18 zusammengefasst. Hier findest Du die Top-Talente für die Positionen Innenverteidiger (IV), rechter Verteidiger (RV) und natürlich auch linker Verteidiger (LV). Sollten wir noch Talente übersehen haben und kennst Du noch weitere Abwehr-Talente für die Verteidigung in FIFA 18, dann teile deine Empfehlungen gerne hier in den Kommentaren.

In der Tabelle mit den FIFA 18 Abwehr Talenten Du neben der „Originalstärke“ auch das „Potential“ sowie das maximale Wachstum. Die Tabelle ist nach dem maximalen Potential absteigend sortiert. Sobald uns neue Verteidiger-Talente für die Abwehr auf der IV-, RV- oder LV-Position bekannt werden sollte, werden wir diese hier ergänzen.

RV-Talente

Spielername Mannschaft Position Alter Anfangsstärke Potential Wachstum
Benjamin Henrichs Bayer 04 Leverkusen RV 20 76 86 10
Timothy Fosu-Mensah Crystal Palace RV 19 74 86 12
Kelvin Amian Adou Toulouse FC RV 19 73 86 13

LV-Talente

Spielername Mannschaft Position Alter Anfangsstärke Potential Wachstum
Grimaldo SL Benfica LV 21 80 87 7
Ryan Sessegnon Fulham LV 17 66 85 19
Cucurella FC Barcelona (B) LV 19 67 85 18
Theo Hernández Real Madrid LV 19 75 85 10

IV-Talente

Spielername Mannschaft Position Alter Anfangsstärke Potential Wachstum
Matthijs de Ligt Ajax IV 18 76 89 13
Andreas Christensen Chelsea IV 21 81 89 8
Malang Sarr OGC Nice IV 18 75 88 13
Jonathan Tah Bayer 04 Leverkusen IV 21 82 88 6
Davinson Sánchez Ajax Amsterdam IV 21 81 88 7
Issa Diop Toulouse FC IV 20 76 87 11
Lucas Hernández Atlético de Madrid IV 21 76 87 11
Emanuel Mammana Zenit St. Petersburg IV 21 75 86 11
Joris Gnagnon Stade Rennais IV 20 75 86 11
Dayot Upamecano RB Leipzig IV 18 69 86 17
Vallejo Real Madrid IV 20 77 85 8
Panagiotis Retsos, Olympiacos CFP IV 19 72 85 13

FIFA 18 Verteidiger-Talente mit Potential

Auch wenn sich die jungen Verteidiger- und Abwehr-Talente in FIFA 18 meist nicht direkt auszahlen und das Team ganz nach oben in die Tabellenspitze katapultieren, so sind sie auf keinen Fall schlecht für das Team. Nicht nur das man so mit etwas Glück, Geduld und der richtigen Ausbildung in den kommenden Monaten/Jahren einen Top-Spieler für die eigene Mannschaft dazu gewinnt, sondern auch weil die Spieler selbst beim Erreichen von der Hälfte das maximalen Potential schon einigen guten Gewinn einfahren und somit finanziell auch ganz interessant sein können. Nicht selten sind die jungen Abwehr-Talente mit einer halbwegs guten Ausbildung und ein wenig Einsatzzeit auf dem Platz einige Jahre später ein vielfaches von dem Einkaufspreis wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.