Far Cry 5 Schiffswrack: Prepper-Versteck Lösung

Wie komme ich in das Prepper-Versteck „Schiffswrack“ in Far Cry 5? Was genau ist bei dem Schiffswrack zutun und was kann ich machen, wenn ich nicht mehr weiter weiß? In Hope County gibt es einen Silver Lake und hier befindet sich eine kleine Insel mitten auf dem Wasser. Im Süden der Insel findest Du die Prepper-Notiz für das Prepper-Versteck „Schiffswrack“. Wie Du dieses Rätsel lösen und das Versteck finden kannst, dass haben wir in diesem Guide ausführlich beschrieben.

Far Cry 5 Schiffswrack Lösung

Nachdem Du die Prepper-Notiz im Süden von der Insel auf dem Silver Lake gefunden hast, musst Du dich wieder zum Ufer begeben und hier findest Du ein halbversunkenes Gebäude mit vielen Eingängen und Öffnungen. Bewege dich ins Wasser und tauche nun auf der rechten Seite durch das offene Fenster und hole in dem ersten Raum noch einmal richtig Luft. Jetzt kannst Du das Gebäude durchtauchen, einfach dem Weg folgen bis es nur noch nach rechts geht. Hier dann weiter gerade aus und wieder rechts abbiegen. Früher oder später solltest Du auf auf eine Leiter stoßen, die Du nun hochgehen kannst. Gehe dann über die Treppe auf der linken Seite nach unten und betätige den Hebel. Jetzt bewegt sich der Bagger und Du kannst nach vorne aus dem Fenster des Fahrzeugs springen.

Hier wird dir nun ein neuer Wegpunkt angezeigt, welches ein Höhleneingang ist. Gehe wieder ins Wasser und tauche durch den Eingang in die Höhle. Folge nun einfach dem Weg der Höhle und Du solltest nach einiger Zeit auf eine Leiter mit einer Luke stoßen. Klettere die Leiter nach oben, öffne die Luke und Du hast das Prepper-Versteck „Schiffswrack“ gefunden.

Noch Fragen zu dem Prepper-Versteck „Schiffswrack“ in Far Cry 5? Wenn ja, dann nutze einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert