Far Cry 5 Tierfänger: Prepper-Versteck Lösung

Wie komme ich in das Prepper-Versteck „Tierfänger“ in Far Cry 5? Was tun, wenn ich mit der Prepper-Notiz vom „Tierfänger“ nichts anfangen kann und nicht weiter komme? Wenn Du dir gerade die gleiche Frage stellst, dann kann dir dieser Guide vielleicht weiterhelfen, denn wir haben in diesem Artikel alle notwendigen Schritte zusammengefasst, wie Du in das Tierfänger Prepper-Versteck gelangen kannst.

Far Cry 5 Tierfänger: Lösung zum Prepper-Versteck

In Faiths Region findest Du hinter Peaches Farm einen Feldweg zu einer Höhle. Auf dem Weg zur Höhle findest Du unter anderem einige Kisten auf denen sich die Prepper-Notiz befindet. Jetzt musst Du dich in die Höhle begeben und mit deinem Kletterhaken nach oben klettern. Hast Du den Kletterhaken noch nicht freigeschaltet, dann kannst Du dies jederzeit unter den „Vorteilen“ machen. In der Höhle sind einige Wölfe, du kannst aber bereits vor den Wölfen nach oben klettern, um diesen aus dem Weg zu gehen.

Ziehe dich in der Höhle nach oben, folge dem Weg und springe dann auf der anderen Seite nach unten ins Wasser. Tauche hier wieder auf und klettere an Wand hoch (wo auch die blauen Seile hängen). Folge dem Weg und Du triffst auch einige Gegner. Die Gegner musst Du nun einfach umlegen und oben auf dem kleinen Plateau befindet sich ein Hubschrauber und einiges an Loot. Damit ist dann auch das Prepper-Versteck „Tierfänger“ gefunden und die Herausforderung abgeschlossen.

Noch Fragen zu dem Prepper-Versteck „Tierfänger“ in Far Cry 5? Ist etwas unklar und kommst Du irgendwo nicht weiter? Wenn ja, dann nutze einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert