Far Cry 5 Mistschaufel: Lösung für das Prepper-Versteck

Wie komme ich in das Prepper-Versteck „Mistschaufel“ in Far Cry 5? Was genau ist in der Prepper-Notiz gemeint und wo kann ich das Versteck finden? In Far Cry 5 gibt es so einige Prepper-Verstecke zu finden und dazu gehört unter anderem auch das Versteck „Mistschaufel im Norden von Faiths Region. Am Silverlake findest Du ein Haus mit einem Sommercamp, vorne am Schild findest Du die Prepper-Notiz.

Far Cry 5 Mistschaufel Prepper-Versteck

Klettere als erstes an der rechten Seite auf das kleine Vordach von dem Haus und gehe hinten rechts um die Ecke. Hier findest Du ein mit Holzbrettern verschlossenes Fenster, welches Du mit der Waffe oder aber mit einem kräftigen Faustschlag öffnen kannst. Gehe in das Haus und Du triffst auf einige Hunde. Die Hunde leben scheinbar schon eine ganze Weile da oben, denn die Hinterlassenschaften der Tiere am Boden sind nicht zu übersehen. Jetzt musst Du die Hundehaufen durchsuchen, denn in einem der zahlreichen Haufen befindet sich ein Schlüssel. Sammel einfach alle Hundehaufen auf, bist Du den Schlüssel gefunden hast. Du kannst hier übrigens auch einiges an Loot sammeln, als kleine Entschädigung für die Drecksarbeit.

Hast Du den Schlüssel in einem der Haufen gefunden, dann bewege dich aus dem Haus und gehe zu dem Haus mit der Hausnummer 2, wo eine rote Lampe an dem Türschloss leuchtet. Die Tür kannst Du nun mit dem gefundenen Schlüssel öffnen und damit ist das Prepper-Versteck „Mistschaufel“ gefunden und die Herausforderung abgeschlossen.

Noch Fragen zu dem Prepper-Versteck „Mistschaufel“ in Far Cry 5? Wenn ja, dann nutze einfach die Kommentarfunktion unter diesem Guide. Du suchst nach weiteren Guides und Lösungen für die Prepper-Verstecke in Far Cry 5? Im verlinkten Sammelartikel haben wir unsere Guide zu den Verstecken zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert