Fall Guys meiste Wins: Leaderboard der besten Spieler?

Wer hat eigentlich die meisten Wins in Fall Guys? Gibt es in Fall Guys so etwas wie ein Leaderboard oder eine Bestenliste mit den besten Spielern? Wer schon einige Runden in Fall Guys hinter sich gebracht hat, der wird sich vielleicht auch mal gegen alle anderen Spieler durchgesetzt und sich am Ende die Krone geschnappt haben. Wenn man schon einige Siege eingefahren hat, dann stellt sich früher oder später häufig die Frage, wie viele Wins habe ich eigentlich in Fall Guys und wo findet man die Bestenliste?

Fall Guys: Spieler mit den meisten Wins?

In vielen Multiplayer- und Online-Spielen findet man heutzutage eine Art „Bestenliste“ oder „Leaderboard“ in denen die „besten Spieler“ mit den meisten Punkten, meisten Abschüssen oder aber auch meisten Siege aufgelistet werden. Auch wenn Fall Guys schon einige Monate auf dem Markt ist und sich in dem Spiel eine Bestenliste auch gut anbieten würde, so haben die Entwickler bislang auf die Integration von Statistiken verzichtet. In der aktuellen Version von Fall Guys kann man weder die eigenen Wins sehen, noch kann man sich die Bestenliste mit den besten Spielern und den meisten Siegen anzeigen lassen.

Die einzige Möglichkeit mit der man aktuell seine „Wins herausfinden und sehen“ kann besteht darin wie viele Kronen man hat. Aber auch hier kann man die Anzahl der Kronen nicht mit einem Sieg gleichsetzen, da man auch über den Battlepass bzw. den Saisonpass die eine oder andere Krone als Belohnung bekommt.

Update: Die Methode über die Kronen funktioniert in der aktuellen Version von Fall Guys nicht mehr, da die Entwickler jetzt die Show-Bucks eingeführt haben. Dafür gibt es inzwischen die ersten Tracker-Apps für Fall Guys, beispielsweise über die Webseite tracker.gg.

Meiste Wins in Fall Guys

Sollte sich anders als erwartet noch etwas an dem Thema ändern und man in Fall Guys doch die eigenen Wins oder die Wins der besten Spieler anzeigen lassen können, dann werden wir die Information natürlich in diesem Artikel ergänzen. Gibt es in Fall Guys inzwischen doch eine Bestenliste auf dem PC, PS4, PS5, Xbox One/Series oder der Nintendo Switch? Wenn ja, dann gerne in die Kommentare damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.