Fall Guys-Bestenliste: Stats-Tracker und Leaderboard anzeigen?

Gibt es in Fall Guys eine Besteliste und wenn ja, wo kann man sich das Leaderboard anzeigen lassen? Wer schon die eine oder andere Runde in dem neuen Fall Guys Ultimate Knockout gespielt hat, der wird vielleicht auch schon den einen oder anderen Sieg geholt haben. Wenn man schon mehrere Runden und vielleicht auch schon mehrere Siege eingefahren hat, dann stellt sich früher oder später die Frage nach einer Bestenliste. Gibt es in Fall Guys so etwas wie ein Leaderboard über das man herausfinden kann, wie oft man gespielt und wie oft man gewonnen hat? Gibt es einen Stat-Tracker oder ähnliches und wenn ja, wo kann man die Stats einsehen?

Fall Guys-Bestenliste: Gibt es einen Stats-Tracker?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, aktuell gibt es in Fall Guys weder eine Bestenliste über die man die gespielten und gewonnenen Spiele sehen kann, noch gibt es einen Stats-Tracker wie es der eine oder andere vielleicht von anderen Online-Spielen kennt. Das einzige was man derzeit machen kann ist die Siege über die Anzahl der Kronen zu berechnen, da man für jeden Sieg eine Krone bekommt. Hier muss man aber auch die Kronen rausrechnen, die man als Belohnung über den Battle Pass erhält. Wenn man schon Kronen im Ingame-Shop ausgegeben hat, dann muss man diese natürlich auch mit einberechnen.

Da Fall Guys Ultimate Knockout erst ein paar Tage auf dem Markt ist, wird sich an dem Thema in Zukunft sicher noch etwas ändern, sodass man auch im Spiel oder über eine Drittanbieter-Webseite die eigenen oder aber auch die Statistiken von Freunden sehen kann. Sobald man die Statistiken direkt über Fall Guys oder eine Webseite von einem Drittanbieter einsehen kann, dann werden wir diesen Artikel natürlich um die Information ergänzen. Gibt es inzwischen schon einen funktionierenden Stat-Tracker? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Kann man Fall Guys Ultimate Knockout auch im Crossplay spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert