Escape Story Lösung aller Level

In diesem Artikel findest Du eine Escape Story Lösung für alle Level. Unter den folgenden Absätzen und Überschriften gehen wir ein wenig ausführlicher auf die einzelnen Level von dem neuen Escape-Game ein und haben dir außerdem ein unserer Meinung nach sehr nützliches Video-Tutorial verlinkt, welches uns beim Spielen weitergeholfen haben. Aufgrund der Schwierigkeitsgrades von Escape Story kann es schon einmal schnell dazu kommen, das man einen wichtigen Gegenstand für die Lösung nicht findet und schon ist der Frust groß. Nachdem es eine ganze Zeit ruhig um das Genre Room-Escape war, gibt es mittlerweile wieder einige Apps, die an die Qualität der großen Namen in diesem Bereich aus der Vergangenheit auf jeden Fall rankommen können. Dazu gehört unserer Meinung auch die neue App aus dem Hause Goblin LLC, die wir vor wenigen Tagen das Spiel zum kostenlosen Download in Google Play veröffentlicht haben.

Das Gameplay braucht man nicht großartig erklären, denn jeder hat mittlerweile sicherlich schon einmal ein Escape-Spiel gespielt und weiß worum es geht. Kurz gesagt geht es innerhalb der Level darum, kleine Rätsel zu lösen und Gegenstände zu finden und zu kombinieren, um damit schlussendlich die Tür geöffnet zu bekommen und zum nächsten Level springen zu können. Da die Level aufgrund der dreidimensionalen Räume manchmal ganz schön viele Rätsel enthalten, ist die Lösung nicht immer so einfach wie man vielleicht denken könnte. Da auch wir an einigen Stellen echt lange überlegen und testen mussten, haben wir uns nach einer guten Komplettlösung für Escape Story umgesehen und möchten dir diese hier nicht vorenthalten.

Solltest Du also auch Problem mit einzelnen Abschnitten oder Leveln haben, dann wird dir dieser Guide mit Sicherheit bei der Lösung weiterhelfen.

Escape Story Lösung für Android

Anders als in anderen normalen Escape-Spielen gibt es in Escape Story eine Besonderheit, die man sonst eigentlich nur von den großen Titeln kennt. Anstatt sich nur vor einer zweidimensionalen Wand zu bewegen, kann man sich in dieser App umschauen und Rundgänge durch die Räume machen. Das ein solches Level-Design viel mehr Platz für weitere Verstecke und damit auch für einen höheren Schwierigkeitsgrad sorgt, sollte jedem Spieler klar sein. Deshalb ist es selbst für erfahrene Spieler von Escape-Spielen teilweise gar nicht so einfach die richtige Escape Story Lösung in einem Level zu finden.

Da wir selber lange nach einem guten Walkthrough gesucht haben, findest Du unter den nachfolgenden Links einige Tipps und unten einige nützliche Videos mit einer Komplettlösung.

Video-Lösungen der Level

Unter dieser Überschrift haben wir dir die oben erwähnte Video-Lösungen verlinkt, in dem man nochmal die Vorgehensweise aller Level von Escape Story für Android sehen kann.

Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen zu dieser Komplettlösung kannst Du uns natürlich immer über die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.