Escape Quest Lösung aller Level

Du bist auf der Suche nach einer Escape Quest Lösung für alle Level? Dann solltest Du dir die Informationen in diesem Artikel genauer anschauen, denn hier haben wir nicht nur einige allgemeine Informationen zu der Escape-App von dem bekannten Entwickler MobiGrow veröffentlicht, sondern auch noch zahlreiche Lösungen in Form von Videos für jedes Level verlinkt. Es gibt immer mal wieder gute Escape-Apps, die zahlreiche Spieler überzeugen können und meistens kommen diese von wenigen namenhaften Entwicklern, die bereits viel Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben und etliche Apps in diesem Genre auf den Markt gebracht haben. Zu den bekannten Entwicklern gehört auf jeden Fall auch MobiGrow, die mit Escape Quest ein neues Spiel auf den Markt gebracht haben, das nicht nur vielversprechend aussieht sondern auch noch jede Menge Spaß macht.

Das Spielprinzip von Escape Quest ist wieder vergleichbar mit jedem anderen Room-Escape-Spiel, denn es geht wieder darum in einem Level unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen zu meistern, um damit die Tür geöffnet zu bekommen. Die große Besonderheit an dieser App im Vergleich zu anderen Spielen aus diesem Genre ist auf jeden Fall, das man bei Escape Quest sich durch einen dreidimensionalen Raum bewegen kann, welcher wiederum Platz für viele Rätsel bietet und deshalb vom Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade sehr leicht ist. Aus diesem Grund findest Du hier eine Lösung für alle Escape Quest Level, die uns beim Spielen gut weitergeholfen haben, sodass wir diese niemanden vorenthalten möchten.

Escape Quest Lösung

Da der Schwierigkeitsgrad von Escape Quest von Level zu Level ansteigt, kann es speziell bei höheren Level schon einmal gar nicht so leicht sein, wenn man alle Level wirklich erfolgreich absolvieren möchte. Auch wenn man die ersten drei bis vier Level durchaus noch ohne eine Hilfe in Form eines Video-Walkthrough lösen kann, wird es im späteren Verlauf schon ganz schön knifflig und nicht selten hat man mit einzelnen Problemen zu kämpfen, das man zum Beispiel einen noch fehlenden Gegenstand nicht findet. Besonders schwierig sind unserer Meinung die Level 10, Level 11, Level 12, Level 13 und Level 14 aus Escape Quest.

Solltest Du trotz der Escape Quest Lösung aller Level irgendwo nicht weiterkommen, dann melde dich immer gerne über die Kommentare auf dieser Seite.

Video-Lösungen aller Level

Nachfolgend haben wir dir in diesem Artikel noch eine nützliche Video-Lösung für die Level 1 bis Level 15 verlinkt, die aus dem YouTube-Kanal von „TaylorsiGames“ stammt. Die Videos haben und teilweise sehr gut weitergeholfen.

Wir hoffen dir haben die Komplettlösungen in dem Video-Walkthrough ganz gut weitergeholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.