Escape Story Level 11, 12, 13, 14, 15 Lösung für Android

Hier findest Du nützliche Tipps sowie ein Video-Walkthrough für die Escape Story Level 11, 12, 13, 14, 15 Lösung für Android. Vor wenigen Tagen ist uns ein neues Room-Escape-Spiel für Android im Google Play Store aufgefallen und dabei handelte es sich um Escape Story, das von dem uns bislang noch unbekannten Entwickler namens Goblin LLC stammt. Auch wenn es tatsächlich die erste App von dem Entwickler ist, kann sich das Spiel sehen lassen und das zeigen nicht nur die Downloadzahlen mit über 100.000 sondern vor allem auch die Bewertungen. Mit über 4.500 fast ausschließlich positiven Bewertungen machte das Spiel nicht nur anhand der Screenshots einen guten Eindruck auf uns. Und tatsächlich, jeder der nach einem guten und herausfordernden Room-Escape-Spiel sucht, der wird bei Escape Story fündig.

Eine tolle Optik gepaart mit dreidimensionalen Räumen und kniffligen Rätseln ist perfekt um sich einige Zeit mit dem Spiel vertreiben zu können. Dadurch, dass man sich durch große dreidimensionale Räume und Welten bewegen kann, gibt es natürlich auch viel mehr Platz für Rätsel und Verstecke, wodurch das Spiel anspruchsvoller und damit mehr Spaß macht. Mit insgesamt 15 Leveln kann man sich durchaus eine ganze Zeit vertreiben und dabei spielt es keine Rolle ob man sich gerade in der Bahn langweilt oder abends auf dem Sofa noch ein bisschen Rätseln möchte.

Gerade in den höheren Abschnitten wie in Escape Story Level 11 oder Level 12 wird es manchmal ganz schön knifflig, sodass wir ohne eine Lösung nicht wirklich weit gekommen sind. Weitere Informationen auch in unserem Artikel zu Escape Story.

Escape Story Level 11 bis Level 15 Lösung

Da die Level wie oben beschrieben ab Level 10 teilweise ganz schön knifflig warden, haben wir uns auf die Suche nach einer Lösung gemacht und sind fündig geworden. Da uns diese Komplettlösung sehr weitergeholfen hat, wenn wir mal in einem Level oder bei einem bestimmten Abschnitt nicht weiter wussten, möchten wir diese Lösung natürlich keinem vorenthalten.

Escape Story Level 11 Lösung

Escape Story Level 12 Lösung

Escape Story Level 13 Lösung

Escape Story Level 14 Lösung

Escape Story Level 15 Lösung

Bei Fragen zu den hier gezeigten Videos in der die Komplettlösung für Level 11, 12, 13, 14 und Level 15 aus Escape Story zu sehen ist, kann Du uns gerne über die Kommentare anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert