Entwurzel das Vergessen in Disney Dreamlight Valley

Wie kann man in Dreamlight Valley das Vergessen entwurzeln? Was ist genau mit der Aufgabe „Entwurzle das Vergessen“ gemeint? Vor wenigen Tagen ist der neue Sternenpfad „Liebenswerte Monster“ in dem beliebten Disney-Spiel freigeschaltet worden und wie gewohnt gibt es einige Aufgaben zu erledigen. Für die erledigten Aufgaben wird man mit Marken belohnt, die man dann gegen unterschiedliche kosmetische Items eintauschen kann. Die meisten der Sternenpfad-Aufgaben sind selbsterklärend und innerhalb weniger Minuten erledigt. Unter den Aufgaben ist aber auch immer mal wieder die eine oder andere Aufgabe, bei der man nicht auf Anhieb darauf kommt, was gemeint und vor allem, was zutun ist. Dazu gehört für einige Spieler vielleicht auch die Aufgabe „Entwurzel das Vergessen“.

Entwurzle das Vergessen: Sternenpfad Aufgabe

Anders als anfangs gedacht, ist die „Entwurzel das Vergessen“ Sternenpfad-Aufgabe ganz einfach zu erledigen. Mit dem „Vergessen“ sind die Nachtdornen gemeint, die überall im Valley zu finden sind. Alles, was man für die Aufgabe machen muss, ist durch das Valley laufen und die Nachtdornen entfernen. Für das Entfernen der Nachtdornen ist nicht einmal ein Werkzeug erforderlich, da man die Dornen einfach so aus dem Boden ziehen kann. Für die „Entwurzel das Vergessen“-Aufgabe muss man in dem aktuellen Liebenswerte Monster-Sternenpfad insgesamt 50 Nachtdornen entfernen.

Update: In dem verlinkten Artikel haben wir alle Aufgaben und die Lösungen dazu aus dem neuen Liebenswerte Monster Sternenpfad zusammengefasst.

Entwurzel das Vergessen

Keine Nachtdornen mehr im Valley?

Wer keine Nachtdornen mehr im Dorf findet, weil man sie gerade erst entfernt hat, der muss einfach nur 10 bis 15 Minuten warten und schon sollten neue Dornen spawnen. Es bringt übrigens nicht das Spiel zu verlassen und erneut zu starten. Der Respawn der Nachtdornen ist an die „echte Uhrzeit“ auf dem System geknüpft. Man kann zwar die Systemzeit vorstellen und damit die Zeit im Spiel vorspulen, allerdings kann dies zu dem bekannten „Zeitreise-Bug“ führen und dafür sorgen, dass man keine Gewürze mehr aufsammeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert