Disney Dreamlight Valley Flügel bekommen

Wie bekommt man die Flügel in Disney Dreamlight Valley? Über welche Quest kann man die Flügel freischalten? Mit diesen Fragen wird sich in den letzten Wochen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der andere Spieler mit einem Flügel auf den Rücken gesehen hat. Mittlerweile gibt es verschiedene Flügel als Rückenbekleidung und es stellt sich die Frage, woher bekommt man die Wings? In diesem kurzen Guide zeigen wir, woher man das „Kleidungsstück“ bekommt und wie man es freischalten kann.

Flügel freischalten in Dreamlight Valley

In Dreamlight Valley kann man eine Vielzahl von Kleidungsstücken freischalten und das geht unter anderem im Laden von Dagobert Duck, über die Level-Belohnungen der Bewohner, über die Sternenpfad und durch Leveln des eigenen Spielerlevels. Die „Flügel“ findet man in der Garderobe unter der Kategorie „Rücken“.

  • Dornige Flügel (Thorny Wings) – Die dornige Flügel werden mit dem Erreichen von Spieler-Level 38 freigeschaltet.
  • Funkelnde Flügel (Sparkly Wings) – Die funkelnden Flügel werden mit dem Erreichen von Spieler-Level 22 freigeschaltet.
  • Flügel des Rangers – Wird über die Toy Story-Welt Quests von Buzz Lightyear freigeschaltet.
  • Raven Wings – Die Raven Wings waren Teil von dem ersten Sternenpfad und konnten auf der sechsten Seite freigeschaltet werden (der Sternenpfad ist bereits am 22. November 22 geendet)
  • Die Flügel des Winters – Die Winter-Flügel bekommt man in dem herrschaftlicher Winter Sternenpfad auf Seite 6 für 30 Kronen.

Flügel anlegen

  1. Das Inventar öffnen und auf den Unterpunkt „Garderobe“ wechseln.
  2. Unter den „Kategorien“ den „Rücken“ und den Flügel auswählen, den man gerne tragen möchte.

Dreamlight Valley Flügel bekommen

Da mit den Updates für Dreamlight Valley auch immer noch Kleidungssets und Kleidungsstücke ins Spiel kommen, wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis auch noch weitere Rückenbekleidungen wie neue Flügel im Spiel gibt. Sollten im Laufe der Zeit noch weitere Flügel dazukommen, dann werden wir diese hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.